Montag, 18. Juli 2011

Zwischen-Info

Hey!
Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Die Zeugnisse stehen an und ich hatte in letzter Zeit auch keine besonders große Lust, zu lesen.

Ich wollte aber noch ein paar Sachen zu meinen Einträgen schreiben.
Die Inhaltsangaben schreibe ich immer selbst, schon von Anfang an.  Die Bilder von den Buch-Covern, mache ich allerdings nicht selbst. Ich geb den Titel einfach in der Google-Bildersuche ein und such mir das schönste Bild raus. Ich bin aber zu spät darauf gekommen, dass ich die Quelle angeben muss, und hab das nur bei den letzten paar Einträgen gemacht. Nachtragen kann ich das jetzt natürlich nicht mehr, ich hab mir ja nicht gemerkt, wo die Bilder her waren.
Ich weiß nicht ob das noch was nützt, aber ich wollte eben noch mal sagen, dass die Bilder nicht mir gehören und ich keinerlei Ansprüche erhebe.

Ich lese momentan übrigens Mein Tag ist deine Nacht von Melanie Rose und hab jetzt 250 von 400 Seiten gelesen. Bisher finde ich das Buch gut, ich hatte es nur für ein paar Tage verlegt, weshalb ich nicht weiter lesen konnte - es lag übrigens im Gartenhaus. :D
Ich versuche jetzt, das Buch möglichst schnell zu Ende zu lesen, damit ich endlich wieder eine Rezension schreiben kann. ;)

Liebe Grüße! :)

PS: Wir haben die 700 Aufrufe geknackt! Danke dafür. :) <3

1 Kommentar:

  1. Wenn du aufs Foto klickst, kommst du wieder zur Originaladresse..
    Ich geb bei den Fotos keine Adresse an, das sollte ich wohl auch mal machen.. :s

    AntwortenLöschen