Donnerstag, 11. August 2011

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

Hey!
Das nächste Buch ist Ach, wär ich nur zu Hause geblieben von Kerstin Gier.

 Inhalt: Die Autorin Kerstin Gier erzählt witzige Urlaubsgeschichten von sich und ihren Freunden.

Mehr kann man zum Inhalt eigentlich nicht sagen. :D

Meinung:
Wie bisher jedes Kerstin Gier Buch, was ich gelesen hab: super witzig!
Ich frage mich allerdings, ob die ganzen Geschichten wirklich wahr sind, manche hören sich nämlich ziemlich... aussergewöhnlich an. ;)
Naja, eigentlich ist das ja egal - hauptsache das Buch ist gut. Und das ist es!

Es ist ein Taschenbuch vom Bastei Lübbe Verlag und kostet 6 Euro, hat allerdings auch nur knapp 200 Seiten.
(Das mit dem Bild klappt jetzt leider nicht, sorry.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen