Montag, 22. August 2011

House of Night 7 - Verbrannt

Hey!
Ich bin jetzt auch mal mit House of Night 7 - Verbrannt von P.C. & Kristin Cast fertig.

Zum Inhalt schreibe ich hier jetzt nichts, da ich nicht spoilern möchte.

Mir hat das Buch aber sehr gut gefallen. Die beiden Bände davor fand ich nicht soo gut, aber das ist wieder besser!
Zoey steht nicht mehr zwischen so vielen Typen, genauer gesagt hat sie am Ende nur noch einen - wie das auch sein sollte.
[Quelle: booksection.de]
Verbrannt war total spannend und ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen, wie das bisher bei allen HoN Büchern der Fall war. Alle hab ich innerhalb von 2 Tagen gelesen; für dieses habe ich etwas länger gebraucht. Das lag aber nicht am Buch, ich habe schließlich auch noch anderes zu tun *g*



House of Night: Verbrannt ist im Fischer Jugendbuch Verlag erschienen, hat 550 Seiten und kostet €16,95.
Wie bei jedem Band sind auch diesmal wieder die ersten Kapitel des nächsten hinten im Buch. Außerdem ist diesmal noch eine Leseprobe von
Die Dämonenfängerin - aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
dabei, sodass es insgesamt 606 Seiten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen