Donnerstag, 11. August 2011

Lügen, die von Herzen kommen

Hey!
Als letztes stelle ich für heute Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier vor.

Inhalt: Hanna konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere. Da stört es sie auch nicht, dass sie keine Traumfigur hat. Als sie sich aus beruflichen Gründen in einem Chat anmeldet, lernt sie dort "Boris68" kennen. Er erreicht bei einem Partnerschaftstest 397 von 400 Punkten. Einem Treffen steht also nichts mehr im Weg - bis auf Hannas Figur. Plötzlich ist sie mit ihrem Gewicht nicht mehr zufrieden und fängt eine Diät an. Dann kommt aber noch etwas dazwischen - Hannas neuer Chef ist viel charmanter als zunächst vermutet und ein ernsthafter Konkurent für den Mann aus dem Chat-Room.

(Quelle: www.webster.it)
Meinung:
Da das Buch von Kerstin Gier ist, hatte ich hohe Erwartungen. Und die wurden voll und ganz erfüllt!
Kerstin Gier hat einfach so eine tolle Art zu schreiben. Außerdem waren bisher alle Bücher von ihr unglaublich witzig.
Ich übernehme einfach mal das, was hinten auf dem Buch steht:
"Witzig und originell. Dieser Roman ist purer Lesespaß."

Die Protagonistin Hanna ist sympathisch, witzig und sarkastisch. Toll!

Das Buch ist aus dem Bastei Lübbe Verlag, hat 282 Seiten und kostet €7.00.

Kommentare:

  1. Ich muss mir das Buch auch holen. Zuhause hab ich noch "Jungs sind wie Kaugummi" von Kerstin Gier. Naja auf Jeden Fall hab ich hier was und ich hoffe du freust dich. Schau bei mir einfach ma vorbei:
    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. hab ein award für dich :)
    http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2011/08/awaard.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch 2 Awards für dich: http://sabrinas-books.blogspot.com/p/meine-awards.html

    AntwortenLöschen