Sonntag, 4. September 2011

August 2011

Ab hier werde ich mal ein paar Details mehr machen, als bei den anderen Monaten. Ich habe ja erst letzten Monat angefangen, den Blog aktiv zu schreiben und habe mir daher auch nicht alle Einzelheiten zu den Büchern notiert.

Im August habe ich 7 (1/2) Bücher gelesen.




Hier noch mal Titel und Autor, mit Verlinkung zur Rezension:
Lucas (Kevin Brooks)
House of Night 7 - Verbrannt (Cast)
In meinem Himmel (Alice Sebold)   [Nach etwa 200 Seiten abgebrochen]
Night World - Prinz des Schattenreichs (Lisa J. Smith)
Isola (Isabel Abedi)
Reckless (Cornelia Funke)
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben (Kerstin Gier)
Lügen, die von Herzen kommen (Kerstin Gier)

Wenn man In meinem Himmel mitzählt, sind das etwa 2500 Seiten.

Den Monat habe ich mir außerdem ein neues Buch gekauft, nämlich Salzwassersommer von Sharon Dogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen