Montag, 19. September 2011

Info (vom 19.9.)

Hey!
Erstmal sorry, dass ich so selten poste.
Das Problem ist nicht, dass ich zu faul bin Rezensionen zu schreiben oder so, ich lese einfach kaum in letzter Zeit.
Besonders große Lust zu lesen habe ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr, egal wie gut das Buch auch ist. Aber jetzt mit der Schule, die bei mir seit 1 1/2 Wochen wieder läuft, habe ich dazu auch kaum noch Zeit.
Also noch mal: Sorry!
Ich bin im moment etwa in der Mitte von Unsterblich verliebt von Gena Showalter und das Buch ist bisher echt super gut! :) Obwohl ich noch nicht soo viel gelesen habe, empfehle ich es jetzt schon ;) Die Rezension kommt dann, wenn ich fertig bin. Ich beeile mich auch. ;-)

Außerdem lerne ich jetzt auch noch Keyboard. Ich bin so froh, dass es nach den 15 Jahren die es unterm Bett meiner Eltern verbracht hat, überhaupt noch funktioniert.
Viel kann ich noch nicht, aber in 3 Tagen habe ich jetzt Numb von Linkin Park gelernt - mein absolutes Lieblingslied. <3 Außerdem noch diverse Weihnachts- und Kinderlieder, von denen wir die Noten noch hier rumfliegen hatten. Und das ganze ohne wirklich Noten lesen zu können! ;-)
Also ich kann es schon, nur dauert es eine Weile bis ich es raus hab, und die hat man beim Spielen natürlich nicht. Ich schreibe mir dann einfach die Buchstaben auf, so geht es ja auch. So ist dann z.B. der Anfang von Numb: a, e, a, d, f, e / a, e, a, f, e, c... :)
Weil mir das gerade echt total viel Spaß macht, verbringe ich damit natürlich auch einige Zeit, was mich noch mal vom lesen abhält. :b

Ihr werdet die Tage aber noch die Rezension bekommen - versprochen! ;)
Liebe Grüße. :)

Kommentare:

  1. Bloggen soll ja auch spaß machen, also mach dir keinen stress :) Hab auch grad ne Flaute, weil ich kaum Zeit finde.

    Keyboard habe ich mir auch selbst beigebracht damals :) Total cool. Ich konnte "In the end" von Linkin Park, mein Lieblingslied <3 Musst auch mal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wird auch das nächste was ich lernen möchte. ;) <3

    AntwortenLöschen