Dienstag, 6. September 2011

Supernatural

Supernatural ist meine absolute Lieblingsserie, darum wollte ich die mal vorstellen. :)
In den USA läuft diesen Monat schon die 7. Staffel an, bei uns läuft seit gestern immer montags (um 22.15 Uhr auf ProSieben *Schleichwerbung*) die 5. Staffel. Es macht allerdings wenig Sinn, mittendrin einzusteigen, da man die Story dann nicht versteht.

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da sonst schon alles verraten ist. Aber hier mal die Vorgeschichte der ersten Staffel:
Deans Mutter wird kurz nach der Geburt seines Bruders Sam von einem gelb-äugigen Dämon getötet. John, Deans und Sams Vater, möchte ihren Tod rächen und jagd von da an den Dämon, aber auch andere "Kreaturen", wie Werwölfe, Gestaltwandler oder Dämonen.
22 Jahre später: Als John längere Zeit nicht mehr nach Hause kommt, macht sich Dean Sorgen und sucht von da an zusammen mit Sam nach ihm.

Das klingt jetzt vielleicht blöd, das liegt dann aber an mir. :D
Ich kann sowas einfach nicht gut beschreiben. Die Geschichte ist aber echt super, also es lohnt sich auf jeden Fall da mal rein zuschauen.
Schon allein für die Hauptcharaktere ist es das wert, die Serie zu schauen.
Meine Meinung nach sind das die tollsten Typen überhaupt:
Jared Padalecki, Jensen Ackles und ab der 4. Staffel auch Misha Collins.

Jared

  
Jensen 
Misha

Kommentare:

  1. Award für dich =) http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/09/rozas-blogliebling-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Serie *.* Dean forever ^^ Hab sie nur in letzter Zeit nicht mehr angeschaut weil ich so oft unterwegs war und wegen der Arbeit :'(

    AntwortenLöschen
  3. SUHUUPPERRNATUURAAALLL <3 Schaust du die Serie immer noch? Ich hab irgendweo bei Staffel 10 aufgehört, weil mir das langsam zu blöd wurde. Aber ich schaue immer wieder ein paar Folge von den früheren Staffel. Staffel 1-3 und 5 sind meine Lieblingsstaffeln :)
    Viele Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, na da hast du ja was rausgekramt :D Ja, ich schau es immer noch und mag es auch immer noch, aber du hast recht, die früheren Staffeln waren besser. Ich bin am Anfang der 10. Staffeln stehen geblieben, werde bei Gelegenheit aber noch weiterschauen. Um einfach aufzuhören verfolge ich die Serie einfach schon zu lange, das würde ich nicht über mich bringen :D

      Löschen