Samstag, 8. Oktober 2011

2000. Aufrufe und 25 Leser!! :)

Hey!
Am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen neuen Kommentar auf meinem Blog habe.
Er kam von Jakobus, und was stand drin?
"Wohooooooooooo, ich war dein 2.000 Klick! :D nur so ;) Herzlichen Glückwunsch, endlich :D"
Ich dachte mir nur: "WAS?!"  Ich hab mich total gefreut, dass mein Blog so oft angeschaut wurde.
Danke, danke, danke!! :*

Außerdem hab ich heute (Samstag) meinen 25. Leser dazu bekommen. Ich kann's echt nicht glauben, dass so viele Leute regelmäßig meine Rezensionen und was ich hier sonst noch so schreibe, lesen.
Ich weiß, vielen von euch kommt das nicht viel vor, weil euer Blog mehr hat.
Trotzdem freue ich mich gerade riesig! ;)

Vielen, vielen Dank an alle!! <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Ich freu mich voll für dich!
    Ich liebe es immer wieder hier zu sein!
    :D

    Ganz Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab was für dich http://meliesbuchlounge.blogspot.com/2011/10/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen