Montag, 24. Oktober 2011

Design

Hey!
Ich habe mal mein Design geändert. Es ist ja bald Halloween und da wollte ich mal ein bisschen Abwechslung hier rein bringen. :)
Was ich nach Halloween mache, weiß ich noch nicht.
Ich persönlich finde mein Design so schön, wie es jetzt ist, allerdings geht es hier ja nicht nur um mich. Meinen Lesern muss es ja auch gefallen. Da viele andere Blogger ihr Design auch regelmäßig ändern dachte ich mir, es wäre mal Zeit das ebenfalls zu tun.

Weil ich mir aber nicht sicher bin, habe ich rechts mal eine Umfrage gestartet, die bis Ende des Monats läuft. Ihr könnt dort abstimmen, ob ich mein Design so lassen soll, wie es war oder mal was neues machen soll.

Sollte die Mehrheit für eine Änderung sein, werde ich ein paar Vorschläge hochladen und wieder abstimmen lassen, welches es dann werden soll. Ich bin ja so schlecht darin, selbstständig Entscheidungen zu treffen. ;)

Hier noch mal ein Bild von meinem alten Design :b


 Ich versuche ab jetzt, etwas regelmäßiger zu posten. Für die nächsten 3 Tage habe ich schon Posts vorgeschrieben, die dann automatisch hochgeladen werden, damit ich das nicht vergesse. Ich hoffe ich kann das so beibehalten. :)
Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Das mit den Geistern und Spinnen ist ja mal total niedlich :D

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch <3 nur den weißen hintergrund würde ich ein bisschen breiter ziehen wenn das geht, weil man so das J von Jacquy`s gar nicht richtig sieht.
    Sag mal, woher hast du eigentlich diesen tollen Hintergrund *.* Gibt es da eine spezielle Seite und wenn ja kannst du die mir vllt sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Der Hintergrund ist von blogamation.com, deshalb kann ich das mit dem weißen leider nicht ändern :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt aber mal meinen Blogtitel so geändert, dass es besser passt. Ist ja nicht für lange ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!
    Und passt!
    Dickes fettes LIKE!

    AntwortenLöschen