Dienstag, 4. Oktober 2011

September

Im September habe ich leider nur sehr wenig gelesen, auch wenn die Bücher total toll waren!
Ich habe 4 Bücher gelesen.






Hier noch mal Titel und Autor, mit Verlinkung zur Rezension:
Eternally (Lisa Cach)
Unsterblich verliebt (Gena Showalter)
Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle (Lisa Desrochers)
Erebos (U.Poznanski)

Zusammen sind das 1563 Seiten.

Diesen Monat habe ich außerdem 2 neue Bücher gekauft:




Weltengänger von Sergej Lukianenko
und
Hex Hall 2: Dunkle Magie von Rachel Hawkins


Genaueres zu den Büchern könnt ihr hier lesen.





[Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr auf die Websites von denen diese stammen.]

Kommentare:

  1. Ach, ich hab sogar nur 2 im September gelesen vor lauter Ausbildungsbeginn xD Für diesen Monat hab ich mir wieder mehr vorgenommen, es fehlt mir richtig... Aber ich bin abends immer so k.o. :-/

    Eternally möchte ich auch bald lesen und Angel Eyes habe ich vor kurzem angefangen, lese aber vorher Ashes zu Ende :-) Das gefiel dir gut, oder? Angel Eyes?

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hab ich auch, nur nicht Ausbildung sondern Schule. ;) Ja, das fand ich toll. :) Die anderen die ich diesen Monat gelesen habe auch. Mit der Bücherauswahl hab ich im Moment echt Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wohooooooooooo, ich war dein 2.000 Klick! :D nur so ;) Herzlichen Glückwunsch, endlich :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ich brauche 2 Monate erstens ich hab nebenbei Schule und muss für die Prüfungen lernen und zweitens es sind 3 Bände (Seide und Schwert/Lanze und Licht/Drache und Diamant) die 3 Bände lese ich hintereinander

    AntwortenLöschen