Donnerstag, 13. Oktober 2011

Buchpost #2

Hey!
Heute ist ein Buch bei mir angekommen, Stille Nacht von Tanja Heitmann (Hg.).
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo das hergekommen ist...
Ich habe nichts bestellt und auch kein Rezensionsexemplar angefragt oder sowas, genau genommen hab ich das Buch noch nie irgendwo gesehen. :D
Trotzdem habe ich mich gefreut, dass ich es bekommen habe und direkt mal beim Verlag nachgefragt, ob sie es mir einfach so zugeschickt haben (Ich hatte früher schonmal ein Rezi-Exemplar von diesem Verlag bekommen). Bisher hab ich allerdings noch keine Antwort bekommen, weil die Zuständige Mitarbeiterin bis Montag beruflich unterwegs ist.
Okay, dann weiß ich Bescheid. Der Verlag schickt wohl gerne einfach mal so Bücher los. Finde ich gut! :D
Dafür stelle ich das Buch jetzt einfach mal vor. ;)

Klappentext:
Tanja Heitmann, Nina Blazon, Michaela F. Hammesfahr, Nora Melling, Gesa Schwartz und Anika Beer erzählen romantisch - scharige Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Menschen und Dämonen, Vampiren und allerlei anderen mystischen Gestalten durch die Liebe aufgehoben werden. Stille Nacht? Geheimnisvolle, magische Nacht!

Klingt doch gut, oder? :) Das Buch besteht aus sechs etwa 30 Seiten langen Geschichten, jeweils eine von den oben stehenden Autorinnen. Von Tanja Heitmann und Nina Blazon habe ich schon mal etwas gelesen (Morgenrot & Schattenauge) und ich fand beides echt gut, weshalb ich gespannt auf die Geschichten bin.

Offiziell erscheint das Buch am 1. November.

Kommentare:

  1. hey ist ja mal sau cool!
    Ich würde auch gerne mal einfach so ein Buch bekommen :D
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe das Buch auch bekommen. Die haben dir dass einfach so zugeschickt, dass macht der Verlag öfter... GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Gut, danke. Dann weiß ich Bescheid. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du auch :D Da rechnet man mal mit keinem Päckchen und ist dann ganz überrascht wenns im Briefkasten landet :D Aber die schicken gerne mal eins unangekündigt vorbei, ist bei mir schon das 2. :D
    Das dus bisher noch nicht gesehen hast liegt daran, dass es erst am 1. November erscheint.
    Ich hab die erste Kurzgeschichte schon gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch bekommen :-D
    Hatte von denen bisher "Angel Eyes", aber das hab ich auch direkt angefragt. Ich fange am Montag damit an, ist sicher schnell durch mit 180 seiten... offiziell erscheint es ja erst am 01.november. vielversprechende autoren :)

    AntwortenLöschen