Freitag, 14. Oktober 2011

TTT - 10 Bücher bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie schon mal gelesen nur man selbst noch nicht

Hey!
Ich wollte diesmal zum ersten mal beim TTT mit machen, dem Top Ten Thursday.
Leider habe ich aber verpennt, dass gestern Donnerstag war und werde das mal nachholen. ;)
Das Thema diese Woche war:
10 Bücher bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie schon mal gelesen nur man selbst noch nicht.

Hier kommen meine 10 Bücher:



Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater










Lucian von Isabel Abedi











Die Tribute von Panem von Suzanne Collins







Die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead


Göttlich verdammt von Josephine Angelini










Harry Potter von Joanne K. Rowling

(Ich habe bisher nur Band 5-7 gelesen, weil mir die Bücher einfach zu teuer sind. Die Filme habe ich natürlich alle gesehen und weiß deshalb, was passier.)



Der Kuss des Dämns von Lynn Raven

City of Bones von Cassandra Clare











Die Auswahl - Cassia und Ky von Allie Condie





Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Kommentare:

  1. hey das stimmt ja sogar :D bei allen von denen denk ich das auch immer ;) außer bei harry potter weil ich die schon gelesen hab :P

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Danke sehr! Ich schau mich bei dir auch dann mal um ;)

    Von den Büchern habe ich selbst gelesen "Nach dem Sommer" - letztens erst, das ist wirklich sehr toll <3
    Und 2008 schon, bevor es so populär bei allen wurde (:D) City of Bones <3 Ich liebe diese Reihe :)
    "Die Auswahl" und "Der Kuss des Dämons", sowie "Harry Potter" habe ich ebenfalls gelesen - ersteres fand ich mittelmäßig und zweiteres *_* ;). Bei "Harry Potter" muss ich ja wohl nichts zu sagen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke. :)
    Die Bücher stehen aber auch alle auf meiner Wunschliste, bzw. Vampire Academy 1-3 hab ich schon auf dem SuB. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich davon alle außer "Vampire Academy", "Der Kuss des Dämons" und "Du oder das ganze Leben" schon gelesen...

    Ich bin jetzt regelmäßiger Leser und würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest.

    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :)
    Ich glaube ich bin bei dir sogar schon Leser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Manche Bücher habe ich schon gelesen.
    Wie z.B. "Die Auswahl" oder "Die Tribute von Panem".
    Die sind sehr sehr sehr schön :))
    Mir gefällt dein Blog sehr :)

    Bin jetzt ein regelmäßiger Leser
    Lg Feyza
    www.thebloggingbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Außer der Kuss des Dämons hab ich alles gelesen. :D
    Ich fasse es nicht, du hast Harry Potter nicht gelesen?! :OO :D
    Solltest du nachholen. :)

    Lydia

    AntwortenLöschen