Sonntag, 27. November 2011

Breaking Dawn - Karten

Hey!
Hier das Foto, gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft hochzuladen, weil meine Freundin spontan einen Tag länger geblieben ist. :b
Vielen Dank an bittersweet die das Gewinnspiel veranstaltet haben, bei dem ich mich nicht mehr daran erinnern kann, überhaupt mitgemacht zu haben. Aber umso besser. :)






Diese Woche werde ich dann mit einer anderen Freundin ins Kino gehen, vorausgesetzt sie hat Zeit und wir kommen irgendwie zum Kino hin. Fahrrad fahren ist ja schlecht, bei dem Wetter. :/

Lg Jacqueline :*

Kommentare:

  1. Hey! Viel Spaß im Kino :-)

    Hab da noch was für dich:

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/2011/11/award4.html

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uii das ist ja cool. Mann ich hab nie so ein Glück :D Breaking Dawn ♥.♥

    AntwortenLöschen