Freitag, 25. November 2011

Gewonnen!

Hey!
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von bittersweet bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel - achtung, jetzt kommts -
2 Kinokarten für Breaking Dawn
gewonnen habe! :) Gestern sind sie angekommen. Ich bin echt froh, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Ich geh nächste Woche mit einer Freundin rein und bin gespannt, ob der auch nur annähernd ans Buch rankommt, was ich persönlich am besten fand. Ich bin schon sicher, dass es nicht so ist, aber trotzdem kann man sich ja noch Hoffnungen machen. ;)
Ein Foto mach ich morgen. Hat den Film von euch schon jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn? :)

Meine beste Freundin ist bei mir und übernachtet auch hier, morgen machen wir zusammen mit einer anderen Freundin Experimente für die Chemie Facharbeit. Thema:
- den Titel habe ich hier rausgelöscht, weil meine Klasse vermutlich nach den Ergebnissen googlen wird und ich auf keinen Fall möchte, dass jemand meinen Blog findet. ;)
 Sowas einer Gruppe pubertierender Teenager aufzugeben, ist auch ziemlich mutig. ;)
Außerdem: 100. Post. Hihi. <3 


Jedenfalls... schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. glückwunsch :)
    ich will den film demnächst auch noch schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in dem Film.
    Anfangs wollte ich nicht rein, aber meine beste Freundin hat mich davon überzeugt, dort reinzugehen.
    Und ich bin ihr echt dankbar.
    Das ist sooooo gut geworden.
    Der Film ist verdammt nah am Buch gebaut, was mir sehr gut gefallen hat.
    Der Regisseur hat es wirklich drauf.
    Das einzig schlimme, ist das Ende.
    Es hört an einem so spannenden Teil auf.
    Jetzt muss ich auch noch ein Jahr darauf warten :o
    Ich denke mal, dass es dir gefallen wird.

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz! :D Viel Spaß. Das Buch war ja total supii und der Film..na ja, ich bin auch mal gespannt :)

    Liebe Grüße :)
    Liss♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da was für dich. ;)
    http://nathisbuecherworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen