Samstag, 5. November 2011

[Info] 5.11.

Hey.
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis die nächste Rezi von mir kommt.
Ich lese gerade Nephilim von Gesa Schwartz und habe gerade mal 125 von 600 Seiten.
Schlecht ist es nicht, aber ich komme einfach nich richtig rein. Das wird auch nicht besser durch die Tatsache, dass ich noch so viele andere Bücher auf dem SuB habe, die ich gerade lieber lesen möchte. Da ich Nephilim aber für eine Leserunde von lovelybooks.de bekommen habe, möchte ich das möglichst schnell zu Ende bekommen. Ich bin da eh schon die letzte mit dem Lesen. :b
*Achtung, Ironie* Das wird jetzt eine schwere Zeit für euch werden, ich hoffe ihr haltet das so lange aus. *Ironie Ende* ;D

Jacqueline <3

1 Kommentar:

  1. Hab da was auf meiner Seite für dich. Schau doch mal vorbei. ;) http://nathisbuecherworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen