Sonntag, 6. November 2011

[Info] 6.11.

Hey.
Ich wollte mal Bescheid sagen, dass es in der nächsten Zeit wohl wieder ruhiger wird. Ich hatte ja jetzt 2 Wochen Ferien und habe in der Zeit täglich etwas gepostet. Das werde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen, da bei mir morgen die Schule wieder anfängt. Das Problem ist ja nicht das schreiben, das geht echt schnell. :b
Ich komme aber leider mit dem Lesen nicht hinterher. Und da das hier ja hauptsächlich ein Buchblog ist, geht ohne Lesen gar nichts. :D
Ich könnte theoretisch auch Bücher rezensieren, die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe - wenn ich nur nicht so ein schlechtes Gedächtnis hätte. Ich habe Bücher in meinem Regal stehen, von denen wusste ich noch nicht mal mehr, dass ich sie überhaupt habe.
Wahrscheinlich überarbeite ich die älteren Rezis noch mal. Wenn ihr euch z.B. diese anschaut, seht ihr ja, dass sie viel kürzer und (meiner Meinung nach) auch schlechter ist als die, die ich jetzt schreibe. ;)

Weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war und gerade erst zurück gekommen bin, bin ich auch heute nicht zum lesen gekommen. Ich glaube ich fange parallel zu Nephilim noch ein anderes Buch an, Das zweite Leben des Cassiel Roadnight. Das ist auch ziemlich dünn. Vielleicht habe ich danach wieder mehr Lust auf das andere Buch.

Aber wie gesagt, die Schule fängt morgen wieder an und da ich ja nicht kurz vor der Oberstufe sitzen bleiben möchte, setze ich mich jetzt an den Schreibtisch und fange das erste Mal in meinem Leben an zu lernen.
Bisher kam ich ganz gut ohne durch, aber nach einem Zeugnis mit 3,5 Durchschnitt sollte ich vielleicht doch langsam mal was tun. ;)

Schönen Abend noch. :)
Und für die, die morgen auch wieder zur Schule müssen: Viel Glück. ;D

Kommentare:

  1. Bei mir wird es genauso sein wegen der Schule.
    Finde ich richtig doof, aber ich glaube die Leser haben auch dafür Verständnis, denn Schule geht ja vor Blog ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bei mir vorbei ich hab da was für dich :)

    AntwortenLöschen