Montag, 21. November 2011

Mein Wochenende

Ich bin schon wieder kaum zum lesen gekommen.

Zum einen ist natürlich wieder die Schule schuld. Am Mittwoch schreibe ich Latein. Von den 31 Lektionen Vokabeln und Grammatik, die ich eigentlich kennen muss, kann ich genau zwei. Bisher bin ich aber auch so durchgekommen. Ich hoffe das bleibt so. Wünscht mir Glück! ;D

Zum anderen: Mein Bruder ist im August 16 geworden und kann seitdem endlich "gescheite" PC Spiele kaufen. Die ab 12 sind ja oft einfach nur langweilig. Das erste was er sich gekauft hat, was Assassin's Creed. Ich dachte anfangs, das ist nichts für mich. Sonst spiele ich auch sehr wenig PC oder Konsolenspiele. Als ich ihm dann aber mal zugeguckt habe, sah es doch recht gut aus und ich hab es mal angefangen. Das war der Moment, in dem ich süchtig geworden bin. :'D
Der erste Teil war noch nicht soo gut, da man immer wieder das selbe machen musste - auf Türme klettern, Bürger retten und zwischendurch mal jemanden töten.
Mittlerweile bin ich aber beim zweiten Teil. Dieser ist deutlich besser und vorallem total abwechslungsreich, sodass es kein bisschen langweilig wird. Das hat allerdings auch Nachteile. Ich habe nämlich das ganze Wochenende, bis auf kurze Pausen zum Essen, duschen und Posts hochladen (und natürlich zum schlafen) durchgezockt. Samstag Morgen bin ich mit "Vor meinen Augen" fertig geworden (die Rezi ist schon hochgeladen. ;) ) und abends habe ich dann mit "Die Seelen der Nacht" angefangen. Ich habe zwar erst 45 Seiten gelesen, es gefällt mir aber schon gut. :)
Gestern Abend habe ich dann noch meine Hausaufgaben für heute gemacht und anschließend Harry Potter 1 geguckt. Natürlich kenne ich den schon, es ist aber ewig her, dass ich den mal gesehen habe. Und weil die HP Filme so ewig lange gehen, musste ich danach schon ins Bett, weil ja heute Schule ist.

Ist außer mir noch jemand dafür, dass die Tage viel länger dauern sollten?

Sorry, dass ich euch mit meinem unnötigen gequatsche nerve. :D
Einen schönen Start in die Woche, wünsche ich euch. :)
Jacqueline

Kommentare:

  1. War total witzig bei uns gestern Abend, ich war oben in meinem Zimmer und hatte meine Tür offen. Mein Dad schaute unten Harry Potter 1 und ich oben Harry Potter 7.1 :-D Ich bin dann mal runter und hab bissl mitgeguckt, da sieht man mal, wie klein die noch waren beim 1er.... 7.2 hab ich auch schon, den schau ich aber erst dieses Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi.. ::DD
    nur zocken?! Okee, das ist nicht viel! ;))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Ja. Das Wochenende sollte unbedingt verlängert werden. Ich hab auch verzweifelt versucht, Latein zu lernen, wurde aber immer wieder abgelenkt. Die dritte STaffel Veronica Mars hat mich quasi angebettelt, weiterzugucken und jaa... *ausweichend lach* Na ja :D
    Heyy noch eine "Zockerbraut" um das mal in der Sprache der "wissenden" zu sagen ;)
    Also im Frühling so ungefähr war ich auch voll süchtig ö.ö Habe aber nicht Spielkonsolen-Spiele sondern so PC spiele halt gemacht. Probier doch mal Dragonica (von Gpotatoe) aus ;) Denke, das gefällt dir auch :D

    LG und dir auch eine schöne Woche :))

    Liss♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch kein unnötiges Gequatsche! :D

    ...und JA! Die Tage sollten definitiv länger sein! :D Ich komme auch gaar nicht mehr mit...

    Danke für dein Kommi! :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tage können ruhig länger sein :D

    Ich wünsch dir viel Glück für Latein, aber ich versichere dir, dass du in der 9./10./11. Klasse ein riesiges Problem hast, wenn du die gesamte Grammatik nicht kannst.
    Hab Latein als Kernfach, und schreib Freitag Englisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in der 9. Klasse, Lia. ;)

    AntwortenLöschen