Dienstag, 1. November 2011

Monatsstatistik: Oktober

Im Oktober habe ich 6 Bücher gelesen.




Seelen (Stephenie Meyer)                                              911 Seiten
Perfekte Männer gibt es nicht (Meg Cabot)                    416 Seiten
Nacht (Elena Melodia)                                                   441 Seiten
Stille Nacht (Tanja Heitmann u.a.)                                  185 Seiten
Ich bin Nummer Vier (Pittacus Lore)                              352 Seiten
Der Bro Code (Barney Stinson / Matt Kuhn)                 207 Seiten

Insgesamt sind das 2512 Seiten.

Außerdem sind bei mir insgesamt 8 Bücher neu dazu gekommen:

Gekauft: 7
Ich bin Nummer Vier (Pittacus Lore)
Der Bro Code (Barney Stinson / Matt Kuhn)
Mieses Karma (David Safier)
Der Kuss des Dämons (Lynn Raven)
Die verborgene Seite des Mondes (Antje Babendererde)
Bevor ich sterbe (Jenny Downham)
Vor meinen Augen (Alice Kuipers)

Leserunde von Lovelybooks.de:
Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt (Gesa Schwartz)

Kommentare:

  1. "Nacht" möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal :) Für dich: http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award-x.html

    AntwortenLöschen