Mittwoch, 23. November 2011

Buchpost #6

Und schon wieder sind zwei Bücher dazu gekommen, obwohl ich eigentlich erstmal die anderen lesen wollte.
Ich denke ihr kennt das. :D

Unter dem Vampirmond - Versuchung (Amanda Hocking)

Zwei Brüder.
Der eine will ihre Liebe.
Der andere ihr Blut.
Als die 17-jährige Alice Bonham Jack kennenlernt, spürt sie unmittelbar eine tiefe Verbindung - denn Jack ist aufregend anders. Zwar ist er erst nach Sonnenuntergang ansprechbar, doch dann ist Jack da für sie. Da trifft Alice Jacks Bruder Peter, und Alice' Welt steht still. Sie kann kaum atmen, sobald Peter in der Nähe ist, so groß ist die Anziehungskraft. Doch Peter sprüht vor Hass. Und Alice muss sich entscheiden: Zwischen Liebe und Schicksal, zwischen der Stimme ihres Herzens und dem Ruf ihres Blutes...

Bisher habe ich zwar noch nicht viel über dieses Buch gelesen, allerdings war bisher das meiste davon gut. Besonders der Klappentext klingt interessant, weshalb ich das Buch lesen möchte. :)


Whisper Island - Sturmwarnung (Elizabeth George)
 
Becca King kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Flüstern, dem sie nicht entrinnen kann. Ihr Stiefvater Jeff nutzte Beccas Fähigkeiten skrupellos aus - und ermordete dann seinen Geschäftspartner. Jetzt ist er hinter Becca her. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel soll sie sich bei einer Freundin ihrer Mutter verstecken. Bei ihrer Ankunft erfährt Becca, dass die Freundin gestorben ist. Verzweifelt versucht sie, ihre Mutter anzurufen. Ohne Erfolg - das Handy ist tot...

Auch hier hat mich erstmal der Klappentext angesprochen und auch das Cover ist toll. Leider habe ich bisher überwiegend schlechte Rezensionen gelesen - ich bilde mir aber lieber meine eigene Meinung. :)

 

Ich bin auf beide Bücher sehr gespannt und freue mich schon darauf, sie zu lesen. :)

Kommentare:

  1. Das erste Buch hört sich echt interessant an. Von dem höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Whisper Island möchte ich auch unbedingt noch lesen. :)
    Freue mich schon auf deine Rezension! :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Freu mich schon auf die Rezensionen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Unter dem Vampirmond 01 hab ich auch grad zugeschickt bekommen :) Lese ich dann demnächst.
    Whisper Island sollte ich wohl auch noch lesen, aber mein Interesse wurde da jetzt nicht so wirklich geweckt... Bin auf jeden Fall auf deine Rezension dazu gespannt. Helf mir beim entscheiden! :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen