Samstag, 12. November 2011

[News] 12.11.11 - Umfrage und Wunschliste

Hey!
Die Umfrage ist beendet.
Ganze 72% von euch waren dafür, dass ich jetzt öfters was über Filme schreibe.
19% sind auch dafür, wollen das aber nicht so oft und nur 9% waren dagegen.
Das ist wieder ein eindeutiges Ergebnis. Morgen werde ich vermutlich die Rezension zu Illuminati hochladen. :)
Vorbereitet sind außerdem The Guardian und Der Womanizer. Welche wollt ihr zuerst? :b

Wenn ihr ganz, ganz runter scrollt, könnt ihr sehen, dass ich etwas zu meiner Seite hinzugefügt habe.
Und zwar ist eine Diashow aus Covern von Büchern, die auf meiner Wunschliste stehen.
Eigentlich wollte ich das rechts in die Sidebar machen, aber es ist leider zu groß geworden. Darum ist es jetzt ganz unten, wo es niemanden stört. ;)
Falls es jemanden interessiert: Die Bildershow habe ich über photobucket.com gemacht.

Schönen Abend noch bzw. gute Nacht! ;)

1 Kommentar:

  1. Saeculum ist klasse, ich hatte es als Leseex für die Buchhandlung.
    Und Slitterherz ist einfach nur grandios, freu dich auch auf die nächsten Teile
    Lg Bea

    AntwortenLöschen