Mittwoch, 9. November 2011

O__O

Ich öffne gerade blogspot um zu sehen, was es auf den anderen Blogs so neues gibt. Und was sehe ich?

Ich habe 50 Leser!! *___*
Außerdem über 3.000 Seitenaufrufe. :)

Ich glaub's grad gar nicht und freue mich total! Vielen, vielen Dank an alle, die meinen Blog lesen. Auch an die, die keine regelmäßigen Leser sind, vielleicht weil sie kein Google Konto haben oder was auch immer das für Gründe haben mag. ;)
 
Ich würde gerne für euch irgendwas besonderes machen, einfach um euch zu danken. Ein Gewinnspiel oder sowas. Da ich als arme, kleine (haha.) Schülerin aber wenig Geld habe, werde ich wohl nichts verlosen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich finde aber auch, dass Gewinnspiele nicht der Grund sein sollten, einen Blog zu lesen. Ihr macht das ja, weil euch der Blog gefällt und ihr ihn gerne lest (das hoffe ich jedenfalls) und ich, weil mir das posten Spaß macht. Man muss ja nicht immer etwas gewinnen können. Es gibt ja auch noch genug andere Blogs die Gewinnspiele veranstalten. ;)

Noch mal:
Vielen, vielen Dank an euch alle! <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast du mehr als verdient!
    Also ich finde du musst jetzt kein Gewinnspiel machen und eins deiner schönen Büchern hergeben!
    Ich finds hier auf jeden Fall auch so richtig, richtig schön und bin total begeistert von deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

    Und gleichzeitig ein Dankeschön ;) War zwar heute nicht der beste Geburtstag meines Lebens, aber über Glückwünsche freue ich mich immer sehr x3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch:)
    Dein Blog ist aber auch wirklich sehr gelungen und ich lese ihn echt gerne:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) die hast du auch verdient ;)
    Also um ehrlich zu sein, Fan von Herr der Ringe bin ich mit 12 geworden :D und hat seit dem auch noch net nachgelassen :) damals hab ich nämlich die filme gesenen *_* und der kleine hobbit gelesen :)
    Ok cool :) dann freu ich mich schonmal auf ne rezi von cassiel roadnight :)
    Sag mal erinnert dich der name Cassiel auch an Castiel? :D ich müsst da unbedingt mal weitergucken :D hihi <3

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwuuunsch! :D
    Dein Blog ist echt klasse..! :) Ich mach auch grad eine eigene Challenge und es fiel mir schwer meine Bücher als Gewinne hinzustellen!.. O.o
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch, hast du so was von verdient! :)
    Dein Blog ist klasse, weiter so!

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen