Dienstag, 22. November 2011

Posting

Hey!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich seit fast einem Monat täglich etwas gepostet. Davon hatte nicht alles mit Büchern oder insgesamt mit dem Blog zu tun und Rezensionen waren recht selten, da ich einfach nicht mit dem Lesen hinterher komme.
Jetzt meine Frage:
Soll ich weiterhin (fast) täglich etwas schreiben, oder nur die wirklich "wichtigen" Dinge, wie Rezis?
Mir macht es Spaß, oft zu posten, allerdings möchte ich euch damit natürlich nicht nerven
 Schreibt eure Meinung dazu einfach in die Kommentare. :)

Liebe Grüße <3
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, wenn du öfter was postet. :) Ich meine, es ist dein Blog, und du kanst ja schreiben, worüber du möchtest. :)
    Und unwichtig finde ich die Sachen auch nicht. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!
    Ich mag's dein "unnötiges Gequatsche" ;D zu lesen und finde generell, dass man sich für sowas nicht zuu sehr an die Meinung anderer halten sollte. :)
    Blog wie du es für richtig hälst, ich stehe (schreibe) hinter dir! :D

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch schön wenn du jeden Tag was postest :) Ich find das auch gar nicht so unnötig :) Ist doch auch mal schön find ich, wenn es nicht immer nur um Bücher geht! Und die Film Rezensionen find ich auch total toll :)
    Außerdem, wenns dir Spaß macht, ist es doch noch besser ;)
    Also mach du mal schön weiter so :)
    Vlg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Als Fan deines Blogs mag ich dieses "unnötige" sogar am liebsten :D Rezis kann man auch von anderen Blogs bekommen und gerade das macht einen Blog ja einzigartig...: Das "unwichtige" Gequatsche ;)

    LG :)
    Liss♥

    AntwortenLöschen