Dienstag, 8. November 2011

[Umfrage] Film Rezensionen

Hey!
Heute nur eine kurze Frage, der Schulstress hat wieder angefangen. Heute war es besonders anstrengend, weil wir ein paar holländische Austauschschüler da hatten und uns mit den zusätzlichen 8 Leuten zusammen in die Klasse quetschen mussten. :b
Jetzt aber zum Thema:
Was haltet ihr davon, wenn ich ab jetzt mehr Filme rezensiere?
Da könnte ich dann etwas öfter zu schreiben, wenn auch wahrscheinlich nicht so ausführlich wie bei den Büchern. Da dauert es vor allem nicht so lange, bis ich mit dem gucken fertig bin. :D
Ich mache rechts eine Umfrage, wo ihr dann abstimmen könnt. Ihr dürft mir aber auch gerne einen Kommentar hinterlassen, was ihr davon haltet. :)

Liebe Grüße <3
Jacqueline

Kommentare:

  1. oh das ist aber nicht nett von euch dass ihr herr der ringe soo dismissed :D so schlimm ist er nicht :P
    aber ich hab auch leicht reden :D

    AntwortenLöschen
  2. oh und das mit dem schulstress tut mir leid :( geht bei mir im moment auch so ;) Film rezensionen, super idee :)

    AntwortenLöschen