Samstag, 5. November 2011

Zauberspiegel Award

Hey!
Ich weiß, ich hatte gesagt ich mache für Awards keine extra Posts mehr. Da das hier aber keiner von diesen normalen "Kettenbriefawards" ist, wo man einfach ein paar Dinge über sich selbst verrät und ihn dann weiter schickt, mache ich da doch mit. Mir kommt das immer so gezwungen vor. Als wäre man verpflichtet, den Award an so-und-so-viele Blogs weiterzusenden, egal ob man die mag oder nicht. Darum finde ich das auch toll, dass man hier einen Grund angeben soll. Ich hör jetzt einfach mal auf zu quatschen.

Das ist der tolle Award. Ich habe ihn von Nathi bekommen, vielen Dank dafür! <3


Hier sind die Regeln:
1. Verlinke die Person.
2. Poste ein Lied. Das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben, es zu posten.
3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder Lied sein.
4. Verleihe ihn an 4 Blogs weiter.
5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast.

1. Hab ich. :)
2. Ich poste trotzdem mein Lieblingslied. Und zwar ist das Numb von Linkin Park und das schon seit über 4 Jahren. <3
Hier könnt ihr es euch anhören.
3. Als Zitat nehme ich einfach mal einen Teil des oben genannten Liedes, einfach weil viel dahinter steckt. Ich würde jetzt gern den ganzen Text abtippen, ich beschränke mich aber mal auf die ersten Zeilen.
"I'm tired of been what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface.
I don't know what you're expecting of me, but under the pressure, of walking in your shoes
every step that I take, is another mistake to you."
 Hier mal eine (schlechte) Übersetzung dazu von mir:
Ich bin es Leid, so zu sein wie du mich gern hättest. Ich fühle mich so hoffnungslos, unter der Oberfläche verloren. Ich weiß nicht, was du von mir erwartest, aber unter dem Druck in deine Fußstapfen zu treten ist jeder Schritt den ich mache, ein Fehler für dich.

4. Den Award gebe ich an folgende Personen weiter:
Philine von Phil's Bücher- und DVD-Ecke
Jakobus von subabbau
Celine von Cels Wunderland
Katharina von Katharina's books, movies and thoughts

5. Warum?
Philine gibt sich viel Mühe mit ihrem Blog, obwohl sie mit ihrer Ausbildung schon genug um die Ohren hat. Außerdem gefällt mir, dass sie nicht nur über Bücher schreibt, sondern auch über Filme und Serien.
Jakobus hat auch einen sehr tollen Blog und ich wunder mich immer wieder, wie er so schnell lesen kann. :D
Celine schreibt sehr tolle Rezensionen, die zwar ausführlich aber nicht zuu lang sind. Außerdem ist ihr Design immer total beeindruckend.
Katharina ist zwar noch nicht lange dabei und hat noch nicht so viel gepostet, aber das was sie bisher hat finde ich super und ich weiß, das man von ihr noch gutes erwarten kann. ;)

Kommentare:

  1. WoW! Dankeschön! Ich freu mich total drüber!
    Ich hab jedoch seit einiger Zeit aufgehört Awards anzunehmen, da sie einfach immer so viel Zeit kosten.
    Das Lied ist richtig schön! Ich finde Linkin Park oft zu hart, jedoch ist das richt toll! Wahrscheinlich werde ich es mir jetzt total oft anhören :D
    Danke nochmal!

    Oh und ich hab jetzt endlich mal meine Me & My Blog-Seite bearbeitet :D

    Ganz liebe Grüße

    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, genau! Ich bin sowas von begeistert, genau so sollte ein Rätsel auch sein, finde ich. :))
    Danke für dein Kommentar. :)
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) Sehr liebe Worte, da werd ich ja ganz rot, hihi :P
    Ich mag deinen Blog auch sehr gerne. Immer weiter so ;)

    AntwortenLöschen