Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blah Blah Blah

Hey!
Okay, ich habe jetzt wirklich lange nichts mehr gepostet und das hat natürlich auch Gründe. Den einen brauche ich gar nicht zu erwähnen (es hat mit Lehrern und Hausaufgaben zu tun).
Der andere ist - das muss ich leider zugeben - Nostale. Ein MMORPG. Ein Anime-Onlinegame, welches ich vor ein paar Jahren schonmal gespielt habe. Ich habe es immer wieder installiert und deinstalliert, weil es nach einer Zeit zu langweilig wurde, ich aber trotzdem wieder Lust drauf bekommen habe. :D
Diesen Monat läuft eine Aktion, dass diejenigen, die am 20. Dezember in den Top 10 sind, irgendwas besonderes dafür bekommen. Ich dachte, das kann ja gar nicht so schwer werden. Die letzte Woche habe ich also in meiner Freizeit kaum etwas anderes gemacht als Nostale gespielt - und bin momentan auf Rang 2124. :D Das wird also wohl nichts mehr. Naja. Sorry dass ich euch damit jetzt nerve. :D

Jetzt werde ich aber bald wieder mehr Zeit haben, vorallem das Lesen musste ich leider (mal wieder) sehr vernachlässigen. Mathe und Deutsch Arbeiten habe ich diese Woche schon geschrieben, Erdkunde auch. Das Einzige was noch fehlt ist Biologie, was aber leider gleichzeitig das ist, was ich am aller wenigsten kann. Damit wisst ihr dann schon, was ich morgen von 14-21 Uhr machen werde. Danach dann natürlich noch Hausaufgaben.
Aber wenigstens heute bin ich mit meinem Buch etwas voran gekommen. 134 Seiten habe ich heute von Die Seelen der Nacht gelesen und bin damit insgesamt auf Seite 558 von 797. Und weil das Buch so toll ist, werde ich das vermutlich noch diese Woche zu Ende lesen und dann kommt endlich mal wieder eine Rezension von mir.

Ich will euch jetzt auch nicht weiter nerven. Ich schau jetzt noch etwas How I met your Mother und geh dann ins Bett. Danke an die, die den ganzen Schwachsinn hier gelesen haben. <3 ;D

Jacqueline

Kommentare:

  1. 1. Schade, dass es mit dem Online Game nicht geklappt hat! ;) Ich kenn das auch, ne Freundin hat mir ein ganz altes Gameboy Spiel von Harry Potter 1 geliehen, das hält mich auch ständig vom lernen ab :D
    2. Viel Glück in Biologie :) Worum gehts denn? Ich mag Bio :) Hab Leistungskurs, aber schwer ist es dennoch!
    3. Schön, dass du zum lesen gekommen bist :) Bin ich heute tatsächlich auch mal ;) Viel Glück dabei,d ass du es noch diese Woche ausbekommst!
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacquy! :)
    Nein, jedenfalls darf ich bei diesem Buch schon jetzt die Rezension veröffentlichen. Hab extra nachgefragt, fand ich auch ein wenig verwirrend! :D :)
    Ohh, ja, ich empfehle es dir soo sehr! :))
    Danke für dein Kommi. :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ja zu geil xD
    Hab mal reingehört und im englischen hat Sam ja ne Stimme die ist zum fürchten O.O" werds aber wohl tzd. gucken, bin das ja schon von vampire diaries und merlin gewohnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt seltsam aber dein Thema von der Bioarbeit, da gings bei mir in der letzten Arbeit auch drum :D
    Viel Glück :) Du packst das schon (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kann natürlich sein ;)
    Aber "kleine" 9klässlerin hört sich gemein an, ist doch cool, ich wär gern wieder im 9ten :)... meine schwester unterrichtet eine 9te klasse :D

    mh würd ja sagen wenn du fragen hast dann frag aber ich wette dann erklär ichs zu kompliziert ;) aber dennoch :)

    AntwortenLöschen
  6. Heii :)
    Oh das wäre echt nett würdest du mir die antworten nochmal zuschciken :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen