Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ferien, Umfrage & Kino

Hey!
Erstmal:
Ferien!!!!
So. Also ich hab jetzt Ferien und die meisten von euch auch. :)
Ich bin soo froh, weil die letzten Wochen doch extrem stressig waren und ich einfach nicht mehr kann.

Dann hatte ich eine Umfrage gemacht, ob ich Zitate aus einem Buch in einem Post machen soll, oder (wenn es denn mehrere sind) auch mehrere Posts erstellen soll.
Weil ihr euch da nicht so einig wart (8 für einen Sammelpost, 6 für mehrere), werde ich das spontan entscheiden. ;) Wenn ein Zitat ziemlich lang ist, werde ich einen einzelnen Post machen, sonst mache ich mehrere kurze zusammen. Ich hoffe das ist okay für euch. :)

Außerdem werde ich heute abend endlich, endlich ins Kino gehen und mir mit einer Freundin Breaking Dawn (Teil 1) anschauen. Die Karten habe ich ja schon lange hier, aber wie gesagt war die letzte Zeit sehr stressig und wir sind nicht dazu gekommen, ins Kino zu gehen.
Gestern haben wie das geplant und ich habe erstmal einen riesen Schock bekommen, weil der Film in den beiden Kinos, in die ich sonst gehe, nicht mehr lief. Zum Glück haben wir aber noch ein Kino hier in der Nähe gefunden, welches den Film im Programm hatte. :)
 Morgen werde ich vermutlich noch über den Film berichten. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & an die Schüler - schöne Ferien! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen