Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke!

Hey!
Ich möchte jetzt auch mal meine Weihnachtsgeschenke posten, auch wenn keine Bücher dabei waren.
Ich wusste schon genau was ich bekomme, habe mich aber trotzdem total gefreut, weil ich mir die Sachen auch gewünscht hatte. :)



Falls man das auf dem Bild nicht so gut erkennt:
- Vampir Diaries Staffel 1
- Supernatural Staffel 2
- Assassin's Creed: Brotherhood (für PC)

Sonst habe ich Geld & Media Markt Gutscheine bekommen. Viel davon werde ich später wohl für Bücher ausgeben, auch wenn ich noch so viele ungelesene hier habe. Ich kann einfach nicht anders. :D
Ich hoffe ihr seid mit euren Geschenken genauso zufrieden wie ich! :)

PS: Im Post Buchverfilmungen habe ich 2 neue Schauspieler für Rubinrot hinzugefügt, die in den letzten Tagen bekannt gegeben wurden! :)

Kommentare:

  1. Die erste Staffel VD hab ich auch zu Weihnachten bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. :) coole Geschenke :)
    Ich hab Supernatural 2 auch hier :)
    und im moment gucke ich sogar Vampire Diaries Staffel 1 :) Hat ne freundin mir geliehen :) gucken gucken ;)

    AntwortenLöschen