Mittwoch, 21. Dezember 2011

In einem Jahr...

...wird die Welt untergehen. :D
Wenn man dem Maya-Kalender glauben darf.

Ich hoffe ihr kennt alle den Film 2012? Wenn nicht, solltet ihr euch den unbedingt mal anschauen. :)
Ein Buch zu dem Thema habe ich auch noch hier. Das muss ich unbedingt mal endlich lesen! ;)

Was haltet ihr von den ganzen Weltuntergangstheorien?
Die Zeugen Jehowas kündigen doch jedes Jahr die Apokalypse an. Mal sehen wann sie mal Recht haben werden. :D

Noch ein Tag und dann hab ich endlich, endlich Ferien! :)
Seid ihr darüber auch so froh wie ich? :D
Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Hey du! :)

    Ja, der Film ist genial! :)
    Welches Buch denn?
    Ich bin ja der Meinung, dass unsere Welt bereits am untergehen" ist. :D Es häufen sich ja die Naturkatastrophen und alles...
    Ich hab quasi jetzt schon Ferien. :D Bin nämlich krankgeschrieben. :)

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin ganz deiner meinung. die welt wird untergehen!! und es ist nicht nur der maya kalender, sondern auch nostradamus ( ich hoffe der schreibt sich so) hat das gesagt. und jetzt kommt das kranke: auch ein chinesischer kalender sagt dass, und der wurde vor 4000-5000 jahren geschrieben. aber das die welt dann untergeht stimmt nicht ganz ;) der maya kalender hört dann nämlich einfach auf und was den chinesischen kalender betrifft, laut dem fängt dann ein neues zeitalter an
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch heißt "2012 - Das Ende aller Zeiten". :)

    Na da bin ich aber mal gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Darauf hätte ich jetzt auch selbst kommen können. :D Egaaaal. <3

    AntwortenLöschen