Sonntag, 4. Dezember 2011

[Tag] Aktion-Award-Challenge

Hey!
Ich wurde von Liss und Sophia getaggt! Dankeschön. :)
Wie man auf dem Bild sehen kann, kommt die Idee eigentlich von Binzi.




Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal.
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.

 3. Das wird jetzt wieder schwer, mich auf 3 zu beschränken. Ich würde sagen, meine absoluten Lieblinge sind Nox - Das Erbe der Nacht, Seelen und Moonlit Nights.
Bei den ersten beiden ist die Rezi verlinkt, zu Moonlit Nights habe ich noch keine. Ich werde das Buch demnächst aber noch mal lesen und dann auch eine Rezension dazu schreiben. :)
Auch wenn die Grundidee einem bekannt vorkommt, unterscheidet es sich von anderen Romantasy Büchern. Es ist nicht so vorhersehbar und man weiß anfangs nicht mal genau, was für ein Wesen er überhaupt ist. Lest es unbedingt! :)

Ich tagge nur Phil
Ich glaube die meisten anderen haben das schon gemacht. ;)

P.S.: Wenn noch jemand einen Tag hat, immer her damit. Ich hab total Spaß an sowas. ;D

1 Kommentar: