Donnerstag, 22. Dezember 2011

TTT - 10 Bücher die ihr euch zu Weihnachten wünscht

Hey!
Ich verpasse den Top Ten Thursday (gehostet von Alice im Bücherland) irgendwie immer, aber heute habe ich dran gedacht! ;)

Das Thema ist diese Woche:
10 Bücher, die ihr euch zu Weihnachten wünscht.

Wirklich gewünscht habe ich mir keine Bücher, weil ich mir vorgenommen habe, erst mal meinen SuB etwas abzubauen. Trotzdem gibt es da natürlich welche, die ich unbedingt lesen möchte. :)

1. Delirium von Lauren Oliver
2. City of Bones von Cassandra Clare
3. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
4. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
5. Splitterherz von Bettina Belitz
6. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
7. Urbat von Bree Despain
8. Numbers von Rachel Ward
9. Ashes von Ilsa J. Bick
10. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

Was wünscht ihr euch eigentlich so? :)

1 Kommentar:

  1. ich verpass das auch immer :P
    Delirium habe ich heute erst gebraucht gekauft :D
    Dann sag ich zu die Tribute von Panem und City of Bones: ♥♥♥♥
    Du oder das ganze Leben ist auch klasse, genauso wie Nach dem Sommer und Urbat und Numbers und Ashes (♥) Und die Rebellion der... subbt bei mir :D
    Und Splitterherz steht auf meiner Wunschliste :D

    Und ich wünsche mir Forbidden. Hab ich schon gelesen, aber es war so genial, dass ich es zuhause im regal haben möchte :D

    AntwortenLöschen