Donnerstag, 19. Januar 2012

BlaBlaBla + Header

Hey.
Ich wollte mich nur mal kurz melden. Mir ist immer noch total schwindelig, wenn ich mal zwischendurch eine Tablette auslasse. Ich muss die jede Stunde nehmen (!) und die Lehrer gucken ziemlich komisch, wenn ich mitten im Unterricht mit den Tabletten anfange. :D Aber solange ich die regelmäßig nehme, ist es okay. Ich kann dann ohne Hilfe und ohne hinzufallen laufen und sogar lesen! :D

Die Rezension zu "Die Bestimmung" habe ich gestern noch wie versprochen hochgeladen, auch wenn ich 4 Stunden dafür gebraucht habe, weil ich einfach nicht wusste was ich schreiben und wie ich das ausdrücken soll. Aber ich habe es ja noch geschafft. :D

Im Moment lese ich "Der Chick Code" und "House of Night - Marked". Der Chick Code ist genial, allerdings etwas für zwischendurch. Wenn man es an einem Stück liest, ist es einfach viel zu schnell vorbei und es wirkt nicht richtig. ;) Also man sollte sich damit schon Zeit lassen.
Den 1. House of Night Band habe ich schon mindestens 3x auf Deutsch und 1x auf Englisch gelesen, aber ich hatte einfach total Lust, etwas auf Englisch zu lesen. Das ist nunmal mein einziges englisches Buch und darum muss es jetzt wieder herhalten. :D

Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Blog gar keinen Header hat. :D (Habe ich nicht eine wahnsinnig tolle Auffassungsgabe?)
Weil ich total unkreativ bin und auch von Bildbearbeitungsprogrammen und sowas überhaupt keine Ahnung habe, habe ich einfach etwas schlichtes gemacht:
Der Name meines Blogs, in den Farben des Hintergrunds. :D

Ich bin etwas neidisch auf diejenigen, die tolle Ideen für sowas haben und diese dann sogar noch umsetzen können. :D

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ich finde den Header richtig schön! :)
    Gute Besserung :)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Du arme... Wenn mir nur annähernd schwindelig wird, dann drehe ich schon voll am Rad und sage meiner Mom, dass sie mir alle möglichen Tabletten geben soll. Naja passieht aber eher selten
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebste Grüße
    Maren
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen