Sonntag, 8. Januar 2012

Frühjahrsprogramm der Verlage

Ich weiß, ich bin verhältnismäßig spät dran. Aber hier poste ich noch mal ein paar Links zu den Frühjahrsprogrammen der verschiedenen Verläge (sofern ich denn welche gefunden habe). Wenn eure Wunschliste sowieso schon zu lang ist, solltet ihr euch das besser nicht angucken. ;)
Die, die ich besonders interessant finde, verlinke ich unten einzeln. :)

Arena
PAN
Knaur Taschenbuch
Knaur Hardcover
Droemer Hardcover
Piper Fantasy
ivi
Carlsen
Fischer
Rowohlt
Randomhouse - Übersicht
Blanvalet
cbj                   cbt HC                 cbt TB
Heyne HC                         Heyne TB
Heyne fliegt



PAN

Sternenfeuer - gefährliche Lügen (Amy Kathleen Ryan)
Rosendorn (Jenna Black)










  Knaur Fantasy / HC

Masken - Unter magischer Herrschaft (Mara Lang)
Hexenlicht (Sharon Ashwood)







 
Ivi
Frostkuss (Jennifer Estep)
Starters (Lissa Price)







 
Rowohlt

Vampire Detective (J.R. Rain)
Schattenblüte (Nora Melling) TB
Halo (Alexandra Adornetto)






 

cbt

Die Bestimmung (Veronica Roth)
Bis unter die Haut (Julia Hoban) TB










 Lying Game - Und raus bist du (Sara Shepard)
Das letzte Zeichen (Gemma Malley)









(Mit den Covern haben sich die Verläge auch mal wieder selbst übertroffen, oder? *-* )

Kommentare:

  1. Bis unter die Haut gibts ja schon länger, das ist nur die Taschenbuchauflage :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß. Das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, aber irgendwie hab ich das wieder vergessen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 10 bei der subabbau - Challenge! Für mehr, siehe hier: http://bit.ly/w5JbaP

    LG Jakobus

    AntwortenLöschen