Mittwoch, 25. Januar 2012

INFO

Hey.
Ich mach's jetzt mal kurz.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir seit einigen Wochen schwindelig ist. Weil verschiedene Ärzte keine Ursache dafür finden können, werden jetzt andere Dinge dafür verantwortlich gemacht.
Und das Opfer ist... der Computer. Das heißt ich werde ab jetzt nur noch 2 Stunden am Tag an PC, Playstation & Co. dürfen, was meine Blog Aktivitäten definitiv einschränken wird.
Der Vorteil dabei ist allerdings, dass ich gezwungenermaßen mehr Zeit zum Lesen haben werde, was widerum mehr Rezensionen bedeutet. :D

Also ich hoffe dass ihr mir treu bleiben werdet, auch wenn ihr in Zukunft nicht so viel von mir hören werdet. :/

Liebe Grüße
Jacquy <3

Kommentare:

  1. Ich kenne das mit dem Schwindel - geht mir an manchen Tagen auch so.
    Bei mir ist es manchmal Stress, manchmal zu wenig Schlaf und oft mein zu niedriger Blutdruck, der wirklich sehr niedrig ist.
    Ich denke nicht, dass es der PC ist. Vor allem wo ich letztes Jahr Prüfungen hatte war es extrem - ich weiß nicht, manchmal gibt es eine gaaanz einfache Erklärung dafür.

    Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung! Ich weiß, wie ätzend das ganze ist.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ich bin auch nicht oft am PC..! :))
    Gute Besserung, das hatte ich auch bis vor einer Woche. Es lieg NICHT am PC.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Es geht bestimmt vorbei. :) Vielleicht solltest du mehr trinken oder so.

    Ganz liebe Grüße
    http://goood-reading.blogspot.com/
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir war eine Zeit lang auch immer schwindlig und es lag an meinen Augen. Ich hab dann eine Brille bekommen und die ne Weile getragen. Seid dem gehts mir wieder besser. Wenn mein Vater das nicht schon die ganze Zeit vermutet hätte, wäre der Arzt auch nicht drauf gekommen.
    Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung:)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja lieb, dankeschön. :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es am PC oder so liegt.

    AntwortenLöschen
  7. Na du :)
    Zu dem Video, das ist echt total genial die Parodie ;) Die sind aber auch cool ;) "Darf ich dir nen Penis auf die Backe malen" *geht weg* * :(* :D hihi

    Und zu dir, du arme! :( So gehts bei meiner Mutter auch immer, wenn irgendwas ist wars immer der PC :D Heute beim Augenarzt hat sie sogar ernsthaft den Kerl gefragt ob ich deshalb Kurssichtig bin -.- aber das ist glücklicherweise keine Ursache meint er. Puh!

    Ich hoffe dass du das nicht zu lange erdulden musst und dass das mit dem Schwindel bald aufhört! :)
    Natürlich bleib ich deinem Blog auch treu :) Wie könnte ich anders? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute besserung :)
    Ich glaub das wird dich ein wenig aufmuntern: http://sabrinas-books.blogspot.com/2012/01/die-gewinner.html

    ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Oh dann ist ja gut wenns dir wieder besser geht :)
    Ich hoffe, dass dein Vater dir erlaubt wieder mehr an den PC zu gehen! :)
    Da bei mir morgen die Schule wieder los geht werd ich jetzt wohl wieder ein wenig seltener am PC sein :(

    AntwortenLöschen