Mittwoch, 11. Januar 2012

Synchron-Rolle in "Die Tribute von Panem"!

Hey!
Ich habe heute in der BRAVO Zeitschrift der letzten Woche folgenden Artikel gefunden:

Fantasy-Fans aufgepasst! Wenn am 22. März der Blockbuster "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" in den Kinos startet, kannst DU ein Teil davon sein. Denn der Streifen ist abgedreht und wird nun für das deutsche Publikum übersetzt - DEINE Chance, eine kleine Synchron-Rolle zu ergattern. Leihe einem Charakter aus dem Mega-Film Deine Stimme. Was Du machen musst? Beweis uns dein Können! Such Dir Deine Lieblingsstelle aus der Roman-Vorlage "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" aus, lies die Zeilen laut vor und mach ein Video davon. Schick Deinen Clip entweder auf DVD gebrannt als Brief an 
BRAVO
Stichwort: "Tribute von Panem"
Postfach 83 07 58
81707 Müchen
- oder per Mail an: panem@bravo.de
Alter, Name, Anschrift und Handynummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 17.1.2012.
[Bla bla bla.]

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. ;) Viel Glück an alle, die es versuchen! :)

Kommentare:

  1. da muss ich doch gleich mitmachen ... danke danke danke :)))

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls danke :) obwohl ich wohl kaum glaube, dass sich meine stimme für so etwas eignet ^^
    machst du denn da mit?

    AntwortenLöschen
  3. Neee. :D Mal davon abgesehen, dass ich einen Sprachfehler hab.. ich hab das Buch noch gar nicht gelesen. :D

    AntwortenLöschen