Mittwoch, 29. Februar 2012

[Info] Skifahrt

Hey ho! :D

Morgen fahre ich von der Schule aus auf Skifahrt und bin dann erst nächste Woche Freitag am späten Abend zurück. Ich hab total Schiss davor. :D Ich bin zwar schon mal Ski gefahren, aber das war nur in der Halle. Davon abgesehen hat es auch nicht besonders gut geklappt - ich saß eine halbe Stunde auf dem Hügel, weil ich hingefallen bin und nicht mehr aufstehen konnte. Selbst mit Hilfe von 5 Leuten hat es nicht geklappt und schließlich hab ich meine Skier ausgezogen und bin auf dem Hintern runtergerutscht. :D
Ich hoffe dazu wird es in Italien nicht kommen.

Das heißt natürlich auch, dass ich so lange nichts posten werde und auch zum Lesen werde ich eher wenig kommen. Im Bus habe ich zwar 14 Stunden Zeit, allerdings wird es wahrscheinlich etwas zu laut zum Lesen. ;-)
Aber vielleicht wenn die meisten eingeschlafen sind (wir fahren abends los und kommen dann morgens gegen 8 an).

Wünscht mir Glück, dass ich nicht sterbe. :D
Liebe Grüße
Jacqueline <3

Kommentare:

  1. 14 Stunden!!!!! OMG! Das hätte ich nie ausgehalten! NIE! WOW!
    Aber vor dem Skiefahren musst du keine Angst haben! Das mit dem Hinfallen ist zwar blöd, aber danach einfach wieder aufstehen :DDD Leit gesagt, ist aber so!
    Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß und wenn das mit dem Skifahren dann doch überhaupt nicht geht, gibts bestimmt noch einen Kamin und eine Heiße Schokolade ♥ ;)

    Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das du überhaupt in Bussen lesen kannst *__* *neid* :DD

    AntwortenLöschen
  3. wenn du angst bekommst, dann brems einfach die ganze zeit, so wie ich ;D
    wird schon werden

    ich wünsch dir viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß eigentlich noch gar nicht, ob ich in Bussen lesen kann. :D Ich fahre sonst nie Bus. Ich probiere es dann einfach mal aus. ;)

    Celine, es ist eine Pflichtveranstaltung von der Schule, von daher muss ich mitmachen, egal ob ich will oder nicht. Ansonsten müsste auch ein Lehrer mit im Hotel bleiben und mich den ganzen Tag beobachten, und dann würde mich diese Person sehr hassen. :D

    Dankeschön. <3

    AntwortenLöschen
  5. Soo da du ja heute Abend zurück kommst :) Dachte ich ich schreib dir nochmal ;)
    Wir haben schon viel zu lange nicht mehr geschrieben! :(
    Wie war die Skifahrt? :) Hoffe du hattest Spaß!
    Erzähl mal ein bisschen was :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen