Mittwoch, 8. Februar 2012

[Tag] Diesmal wurde ich wirklich getaggt! ;)

So, diesmal wurde ich wirklich getaggt und habe mir nicht einfach irgendwo die Fragen geklaut. ;)
Und zwar kommen die Fragen diesmal von Jakobus, danke. :p

Die dazugehörigen Regeln sind folgende:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
Tagge anschliesend 11 neue Personen.
Gib diesen Leuten Bescheid, dass sie getaggt wurden.
Stelle selbst 11 neue Fragen an die von dir getaggten.

Die letzten drei Regeln habe ich einfach rausgestrichen, weil ich total unkreativ bin und mir nichts originelles als Frage einfallen würde. Außerdem wurden die meisten Blogger sowieso schon so oft getaggt, dass es mittlerweile an Belästigung grenzt. :D

Hier die "Fragen" & meine Antworten:
1. Lieblingsmusikgenres
 Da kann ich mich nicht festlegen, weil es immer wieder wechselt und ich eigentlich querbeet höre. Hauptsächlich aber im Moment Metalcore, Alternative-Rock und sowas.

2. Lieblingsbands
Meine Lieblingsbands sind Linkin Park (nur die ersten beiden Alben!), The Devil wears Prada, Blink 182 und Trapt. 

3. aktuelles Lieblingslied
Trapt - These walls & Trapt - Headstrong, da kann ich mich nicht entscheiden. 

4. zuletzt gesehener Film
Oh man, das weiß ich gar nicht mehr. Ich habe wenn überhaupt den Fernseher abends nur nebenbei laufen und bekomme dann kaum was davon mit. Der letzte Film, den ich bewusst geguckt habe, müsste Ich bin Nummer Vier gewesen sein.

5. Buchneuerscheinungen auf die du dich so richtig freust
Ich freue mich auf Die Macht der Sechs von Pittacus Lore (20. Februar), die Fortsetzung von Ich bin Nummer Vier. ;)

6. Zuletzt gelesenes Buch mit Meinung
Als letzten habe ich Isle of Night - Die Wächter gelesen und es gefiel mir richtig gut. :)

7. Wie geht es dir gerade?
Könnte besser sein. Ich habe noch jede Menge Hausaufgaben vor mir, auf die ich aber keine Lust habe und vorallem habe ich Angst vor meinem Zeugnis, welches ich am Freitag bekomme. Es ist zwar nur zum Halbjahr, aber jetzt weiß ich dass ich mich anstrengen muss, damit ich das Jahr schaffe. Eine 5 habe ich auf jeden Fall und ich rechne mit 1-2 weiteren...

8. Eine Buchreihe, die nie aufhören sollte
Ich weiß nicht. Irgendwann wird jede Buchreihe langweilig, weil es einfach nichts mehr gibt, worüber man noch schreiben könnte.

9. Ein Buch, das gar nicht erst geschrieben worden werden sein müsste (?, ein unnötiges, schlechtes Buch)
 In meinem Himmel von Alice Sebold. Ich hab nur etwa 2/3 des Buches überhaupt gelesen, weil einfach gar nichts passiert ist und genau das selbe immer und immer wiederholt wurde.

10. Was hältst du von Käsekuchen?
 Ich liebe Käsekuchen, auch wenn ich ihn so zum Essen gar nicht mag. (hihi.)

11. Wie alt wirst du werden?
 So insgesamt? Seh ich dann ja.

Wie gesagt, neue Fragen wird es von mir nicht geben. Aber noch mal danke an Jakobus. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen