Montag, 26. März 2012

Buchpost #14

Hey!
Eigentlich wollte ich ja immer Sonntags meine Neuzugänge posten, aber irgendwie hab ich das verpeilt. :D

Frostkuss (Jennifer Estep)
"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

 




Blackout - Morgen ist es zu spät (Marc Elsberg)
Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es bald nicht mehr. Der Countdown läuft.
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen - erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose E-Mails auf, die den Verdacht auf ihn selbst lenken. Er ist ins Visier eines Gegners geraten, der ebenso raffiniert wie gnadenlos ist. Unterdessen liegt ganz Europa im Dunkeln, und der Kampf ums Überleben beginnt... 


Außerdem habe ich noch ein paar Bücher geliehen. Das Zimmer von meinem Bruder wird renoviert und die Sachen ausgemistet und da habe ich mir schnell noch ein paar Bücher gesichert, bevor alles verkauft wird.
Kennt die jemand? :)
- Artemis Fowl
- Artemis Fowl 2
- Drachenbrut
- Drachenprinz
- Drachenzorn & Drachenglanz (Doppelband)

Kommentare:

  1. Das sind ja nochmal ein paar schöne Neuzugänge ;)
    Ich kenne "Artemis Fowl" :) Die Reihe find ich einfach klasse :) Hab bisher alle gelesen, dieses Jahr soll das endgültig letzte erscheinen :( ist aber supii :) Viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Neuzugänge bei. Und Artemis Fowl ist sehr toll! Da kannst du dich schon drauf freuen! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen