Dienstag, 10. April 2012

"Geburtstag"!

"Was kommt jetzt?" - werdet ihr euch wahrscheinlich fragen. Und die Antwort lautet: "Nicht viel." :D

Genau heute vor einem Jahr habe ich auf diesem Blog meinen ersten Post veröffentlicht. Der Sinn des Blogs sollte ursprünglich ein ganz anderer werden. Ich wollte nämlich einfach alles was mich beschäftigt oder ich der Welt mitteilen will, auf diesem Blog posten. Als ich dann aber angefangen habe, regelmäßig über Bücher zu schreiben und auch einige Leser gefunden habe, die sich das (unbegreiflicherweise) auch noch durchgelesen haben, bin ich dann bei den Büchern geblieben. Zwischendurch kommt auch mal ein Post über einen Film oder sonst was, aber Bücher sind jetzt das Hauptthema des Blogs und das werden sie auch bleiben.

So, bla bla bla.
An dieser Stelle wollte ich mich bei euch - den Lesern - bedanken, dass sie - teilweise von Anfang an - meinen Blog lesen. Mittlerweile sind es über 100 und ich kann immer noch nicht begreifen, dass jemand das hier freiwillig liest.

Vielen, vielen Dank!! <3

Kommentare:

  1. gerne und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. uh schon so erfahren ist dein Blog :O
    Ich möchte auch, aber bald habe ich erstmal 2monatiges :DD

    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich lese deinen blog sehr gerne :3
    aber an dieser stelle muss ich eine kleine kritik birngen: ich finde deine schrift etwas zu klein und durch den grellen farbkontrast von weiß und schwarz kann man deine posts nur schwer lesen. ich hoffe du bist mir deswegen jetzt nicht böse :D
    aber mir wird irgendwie immer schwummrig, wenn ich deine posts lese

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön für das Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym Ich habe mir auch schon öfter mal gedacht, dass die Schrift etwas zu klein sein könnte, aber weil sich niemand beschwert hat, hab ich es so gelassen. Jetzt ist sie etwas größer. Kannst du das jetzt besser lesen? :)

    AntwortenLöschen