Sonntag, 20. Mai 2012

Buchpost #19

Ja, ich habe mir selbst ein Kauf-Verbot ausgesprochen und trotzdem gibt es diese Woche wieder Neuzugänge. ABER ich habe sie nicht gekauft!! :D

In letzter Zeit habe ich ziemliches Glück. Büchertechnisch zumindest.
Ich habe beim 100 Leser-Gewinnspiel von My Bookworld gewonnen! An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Jana! <3

Zu meinem Gewinn gehörten 3 Bücher, jeweils eine Leseprobe zu "Ewiglich die Sehnsucht" und "Daughter of Smoke and Bone", ein Lesezeichenkalender und ein Brief. :)













Das Amulett der Zauberin (Patricia Coughlin)
Sie wollte ihre Wange an seine Brust pressen und hören, wie schnell und heftig sein Herz schlug. Für sie.
Seit Eve Lockhart in ihrer Jugend ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie abgeschworen - und der Liebe gleich mit.
Doch als sie auf einer Auktion einen seltenen Anhänger erblickt, spürt sie ihre magischen Kräfte erwachen. Eve will das Schmuckstück um jeden Preis besitzen, genau so wie der geheimnisvolle Gabriel Hazard, der sie gegen ihren Willen mit seinen durchdringenden Blicken betört. Beide ahnen nicht, dass der Anhänger dunklen Mächten Tür und Tor öffnen kann und sie bereits in höchster Gefahr schweben...

Schwestern des Mondes 9 - Vampirblut (Yasmine Galenorn)
"Katzen sind zu beneiden: Sie jagen und spielen, ohne an morgen zu denken. Ich kann mich zwar in eine von ihnen verwandeln, aber dabei meine menschlichen Probleme trotzdem nicht vergessen - und die verdammten Gefühle, die mein Leben so kompliziert machen..."

Ihr Leben? Gefährlich. Ihr Liebesleben? Chaos pur. Kein Wunder, dass sich Delilah nur zu gerne in einen neuen Job als Privatdetektivin stürzt: Ein Werwolf bittet sie, seine Schwester zu suchen, die seit einiger Zeit verschwunden ist. Als Delilah deren Zimmer durchsucht, löst sie eine magische Falle aus, die eine illegale Substanz versprüht, die Werwölfe zu gefügigen Sklaven macht. Wer steckt dahinter? Delilah macht sich auf die Jagd..."

Beim abtippen des Klappentextes habe ich gesehen, dass das Buch Band 9 einer Reihe ist. Ich hoffe, ich verstehe es trotzdem. ;-)

Nachtkrieger - Ewige Begierde (Lisa Hendrix)
Voller Gefahr
Ein Held, der sich in einen unkontrollierbaren Löwen verwandelt.
Volle Abenteuer
Eine willensstarke Heldin, die um ihre Freiheit kämpft.
Voller Romantik
Eine Liebe, die einen uralten Fluch löst.



Außerdem habe ich mein zweites Buch von bloggdeinbuch bekommen:

Ready Player One (Ernest Cline)
Im Jahr 2044 hat die reale Welt für Wade Watts nicht mehr viel zu bieten. Und so flieht er - wie die meisten Menschen - in das virtuelle Utopia von OASIS. Hier kann man leben, spielen und sich verlieben, ohne von der bedrückenden Realität abgelenkt zu werden. Da entdeckt Wade in einem Online-Game den ersten Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz, den der verstorbene Schöpfer von OASIS in seiner Cyber-Welt versteckt hat. Plötzlich ist Wade eine Berühmtheit, doch er gerät auch in das Visier eines Killerkommandos - in OASIS und in der Realität. Wade weiß, dass er diese Hetzjagd nur überleben kann, wenn er das Spiel bis zu seinem unvorhersehbaren Ende spielt...

Kommentare:

  1. Oh das ist doch ein toller Gewinn, Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz neidisch auf deinen Gewinn :D (das Gewinnspiel hab ich irgendwie verpasst)
    Das Amulett der Zauberin und die Nachtkrieger Reihe würde ich auch gerne noch lesen. :)
    Glückwunsch! Und viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt.
    http://corinnas-buecherecke.blogspot.de/2012/05/tag-bucher-die-zu-wenig-aufmerksamkeit.html

    AntwortenLöschen