Sonntag, 6. Mai 2012

[News] Bla Bla Bla

Hey!
Kurzer Zwischenpost. :)
Ich lese immer noch an Blackout von Marc Elsberg. Sehr toll, aber irgendwie komme ich nicht voran. Dass das Buch 800 Seiten hat, macht das Ganze auch nicht schneller. ;-)
Bisher habe ich davon erst etwa 250, d.h. ich brauche noch ne Weile...

Das letzte Quartal des Schuljahrs ist angebrochen und ich muss jetzt stark an meiner Chemie Note arbeiten, da ich sonst sitzen bleibe. Selbst wenn ich den Stoff verstehen würde, würde ich mich nicht melden, weil... ist halt so. Und für mich gibt es nichts schlimmeres als Referate. Deshalb muss ich mir jetzt schnellstens was überlegen, um keine 5 zu bekommen... Aber egal. Das interessiert euch vermutlich sowieso nicht. :D

Dann habe ich noch eine allgemeine Frage.
Möchtet ihr weiterhin "Rezensionen" zu Filmen? Schreiben werde ich sie so oder so, aber ob ich sie hier veröffentliche, liegt an euch^^
Stimmt bitte mal rechts ab oder hinterlasst einen Kommentar.

Eine weitere Umfrage habe ich zum Film "Stormbreaker". Post - ja oder nein? :)

Kommentare:

  1. Viel Glück mit Chemie. Ist leider auch nicht so mein Ding. Hoffe du packst das ;)

    AntwortenLöschen
  2. sei mir bitte nicht böse, aber ich würde mir an deiner stelle das erstbeste referat schnappen das ich kriege und lernen, lernen, lernen....

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück mit Chemie. :) Wenn du möchtest, könnte ich versuchen, es dir zu erklären.. Du schaffst das ;)

    Referate sind leider auch nicht mein Ding.. :s

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. :)

    Wenn das so einfach wäre. Ist ja nicht so, als wäre ich einfach zu faul, ein Referat zu halten. Ich KANN das einfach nicht. Ich bin total schüchtern und ich hab immer total Panik, wenn ich vor der Klasse reden muss. Selbst wenn ich nur aufzeige um einen Satz zu sagen, werde ich schon total rot und so.
    Das Thema momentan verstehe ich einigermaßen, ich schaffe es nur nicht, aufzuzeigen. Bis ich mich mal dazu aufgerafft habe, den Arm zu heben, ist meistens schon jemand anderes dran...

    AntwortenLöschen