Dienstag, 1. Mai 2012

[Verlosung] Das göttliche Mädchen

Hey!
Einige von euch haben das hier mit Sicherheit schon gepostet, aber ich werde es auch noch mal tun. ;-)

Der MIRA-Verlag hat eine Aktion gestartet, bei der man das Cover auf dem Blog posten und schreiben kann, weshalb man das Buch lesen möchte. Dafür gibt es dann die Chance, eins von 10 Exemplaren zu gewinnen. :)
*Hier* gibt es die Infos zur Aktion.




Klappentext:
Du kannst das Leben deiner Mutter retten, wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so... unendlich traurig zu sein. Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber so ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.






Ich möchte das Buch lesen, weil es eine gelungene Mischung aus Spannung und Romantik zu sein scheint, was ich ja liebe. ;-)
Außerdem hat es mit griechischer Mythologie zu tun (Hades, Gott der Unterwelt) und "Frostkuss" hatte ja mein Interesse dafür geweckt, sodass ich gerne noch ein Buch lesen würde, wo dieses Thema eine Rolle spielt.

Allen, die an dieser Aktion teilnehmen, wünsche ich viel Glück! :)

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog. habe ihn gerde durch bücherjahr 2012 entdeckt. ein guter weg neue leser zu finden

    lg summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen