Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Regal

Hey!
(Hach seid ihr alle süß. <3)

Auf Anfrage habe ich jetzt mal Fotos von meinen Regalen bzw Büchern gemacht und werde sie euch zeigen. :) Den meisten wird das ziemlich wenig vorkommen, aber ich lese erst seit 1-2 Jahren überhaupt Fantasy und sowas und die Bücher "von davor" hab ich in einem extra Regal im Nebenraum stehen, weil das die sind, die ich loswerden möchte. :D
(Wenn jemand zufällig Mädchenbücher so von 8-12 Jahren sucht, kann er sich ja mal melden. :D)
Wie man sieht sind die Lichtverhältnisse nicht perfekt, sorry!





Touched (Corrine Jackson) --- Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt (Andrea Schacht) --- Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen (Lisa Cach) --- Meeresflüstern (Patricia Schröder) --- Die Bestimmung (Veronica Roth) --- Blackout (Marc Elsberg) --- Ready Player One (Ernest Cline)



House of Night 1-7 (P.C. & Kristin Cast)


Die Wahrheit über Alice (Rebecca James) --- Nacht (Elena Melodia) --- Schattenauge (Nina Blazon) --- Halo (Alexandra Adornetto) --- Die Seelen der Nacht (Deborah Harkness) --- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7, J.K. Rowling)


Carpe Diem (Autumn Cornwall) --- Moonlit Nights (Carina Mueller) --- Krabat (Ottfried Preußler) --- Boyz 'n' Girls Band 2,3,15,23 (Klasse Zusammenstellung, was? :D) --- Slam (Nick Hornby) --- Wish u were dead (Todd Strasser) --- Du hast mich auf dem Balkon vergessen (Axel Lilienblum, Anna Koch) --- Libellensommer (Antje Babendererde) --- Gefahr für den Pferdehof (Sarah Bosse) --- Tanzen sehr gut, Mathe ungenügend (Brigitte Blobel)


Starters (Lissa Price) --- Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle (Lisa Desrochers) --- Masken - Unter magischer Herrschaft (Mara Lang) --- iBoy (Kevin Brooks) --- Dark Love (Lia Habel) --- Isle of Night - Die Wächter (Veronica Wolff) --- Unsterblich verliebt (Gena Showalter) --- Unter dem Vampirmond - Versuchung (Amanda Hocking) --- Indigosommer (Antje Babendererde) --- Sternenfeuer - Gefährliche Lügen (Amy Kathleen Ryan)


Willkommen im Pferdeparadies (keine Ahnung wieso ich das noch habe :D) --- Lügen, die von Herzen kommen (Kerstin Gier) --- Für jede Lösung ein Problem (Kerstin Gier) --- Ach, wär ich nur zu Hause geblieben (Kerstin Gier) --- Lucas (Kevin Brooks) --- Night World - Prinz des Schattenreichs (Lisa J. Smith) --- Lilith Fortune und der Prinz der Vampire (Andrea van Schwarzenberg) --- Erebos (U. Poznanski) --- Gegen das Sommerlicht (Melissa Marr) --- Seelen (Stephenie Meyer)


Der Bro Code (Barney Stinson & Matt Kuhn) --- Der Chick Code (Alexandra Reinwarth & Susanne Glanzner) --- Ich bin Nummer Vier (Pittacus Lore) --- Mit dir an meiner Seite (Nicholas Sparks) --- Das Lechten der Stille (Nicholas Sparks) --- Blitz der schwarze Hengst + Folgebände ; ) --- Jungs zum anbeißen (Mari Mancusi) + Folgebände [Hörbuch: Der Übergang - geliehen]
Vorne rechts hab ich noch ein paar Leseproben. : )

Ungelesene Bücher:



Drachenbrut (Naomi Novik) + Folgebände: Drachenprinz, Drachenzorn, Drachenglanz, Artemis Fowl 2+3 (Eoin Colfer), Eragon 2+3 (Christopher Paolini), Die Mütter-Mafia (Kerstin Gier)
Dark Swan - Sturmtochter (Richelle Mead)



Martyn Pig (Kevin Brooks) --- Candy (Kevin Brooks) --- Julia (Anne Fortier) --- Chill mal, Frau Freitag (Frau Freitag) --- Gossip Girl 1 (Cecily von Ziegesar) --- Night World - Jägerin der Dunkelheit (Lisa J. Smith) --- Erwachen (Julie Kenner) --- Nachtkrieger - Ewige Begierde (Lisa Hendrix) --- Das Amulett der Zauberin (Patricia Coughlin) --- Warrior Cats 1 (Erin Hunter) --- Harry Potter und der Stein der Weisen (J.K. Rowling) --- Jungs sind wie Kaugummi (Kerstin Gier)


Vollmondkuss (Patricia Schröder) --- Bis zum letzten Tag (Nicholas Sparks) --- Vampire Academy 4 (Richelle Mead) --- Ohne. Ende. Leben. (Libba Bray) --- Magyria (Lena Klassen) --- Kissing the Rain (Kevin Brooks) --- Imago (Isabel Abedi) --- Whisper (Isabel Abedi) --- Das Haus der kalten Herzen (Sarah Singleton) --- Unsterblich wie die Nacht (Mina Hepsen) --- Solange du da bist (Marc Levy)



Der Kuss des Dämons (Lynn Raven) --- Gegen die Finsternis (Melissa Marr) --- Das Versprechen der Wölfe (Dorothy Hearst) --- Laura und das Geheimnis von Aventerra (Peter Freund) --- Ugly - Verlier nicht dein Gesicht (Scott Westerfeld) --- Mieses Karma (David Safier) --- Zwei an einem Tag (David Nicholls) --- Atem der Nacht (Robin McKinley) --- Interview mit einem Vampir (Anne Rice) --- 2012 - Das Ende aller Tage (Brian D'Amato)



Der ultimative Ratgeber für alles (Dieter Nuhr) --- Salzwassersommer (Sharon Dogar) --- Die Glamour Clique 1 - Cinderellas Rache (Lisi Harrison) --- Das Zeichen des Vampirs (Susan Hubbard) --- Unter dem Vampirmond - Verführung (Amanda Hocking) --- Die verborgene Seite des Mondes (Antje Babendererde) --- Hex Hall 1+2 (Rachel Hawkins) --- Tagebuch eines Vampirs 1,2+6 (Lisa J. Smith)



Nightshade - Die Wächter (Andrea Cremer) --- Die Macht der Sechs (Pittacus Lore) --- Numbers - Den Tod im Blick (Rachel Ward) --- Blood Romance - Kuss der Unsterblichkeit (Alice Moon) --- Gefährlich wie ein Engel (Annette McCleave) --- Eragon 1 (Christopher Paolini) --- Der Joker (Markus Zusak) --- Die Au-Pairs (Melissa de la Cruz) --- Die Wunschliste (Jill Smolinski) --- Die Patin (Kerstin Gier) --- Noél - Wie alles begann... (Silke Klein) --- Bissige Jungs küssen besser (Mari Mancusi)


Immortal Beloved - Entflammt (Cate Tiernan) --- Flüsterndes Gold (Carrie Jones) --- Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl (Stephenie Meyer) --- Vampire Academy 1-3,5 (Richelle Mead) --- Vladimir Tod hat Blut geleckt (Heather Brewer) --- Dark Swan - Dornenthron (Richelle Mead) --- Nephilim - Chroniken der Schattenwelt (Gesa Schwartz) --- Ich schreib dir morgen wieder (Cecelia Ahern)

Folgende Bücher fehlen auf den Bildern, weil sie gerade verliehen sind:
Schattenblüte 1+2 (Nora Melling)
Schwestern des Mondes - Vampirblut
Frostkuss (Jennifer Estep)
Bevor ich sterbe (Jenny Downham)
Rosendorn (Jenna Black)
Nox - Das Erbe der Nacht (Michael Borlik)
Weltengänger (Sergej Lukianenko)
Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)

So, das war's. : )
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was ich von meinem SuB als nächstes lesen könnte? Fandet ihr ein Buch davon besonders gut? :) Ich habe jetzt noch ein paar geliehene Bücher da und demnächst kommen auch noch einige Wanderbücher, aber danach werde ich vermutlich Vampire Academy lesen, davon hab ich ja schon alle Bände, außer dem letzten. : )

So, jetzt werd ich mich aber mal schleunigst bettfertig machen, ich wollte nämlich eigentlich mal früher ins Bett (Fußball hält mich einfach zu lange wach). :D
Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. Also von deinem SuB hab ich bis jetzt glaub ich nur Whisper gelesen und das ist ein HAMMER Buch!!
    Musst du unbedingt gaaaanz schnell lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja immer noch dass du eigentlich fast nur geniale Bücher hast! ;) (also die die ich schon kenne :D )
    Mein SuB ist übrigens bei 63 also hab ich da ja richtig geschätzt, dass wir ca gleich schlimm sind :D
    Von deinem SuB würde ich als nächstes "Die Wunschliste" (super!!), "Whisper" oder "Hex Hall" lesen :) fand ich alle drei gut ;)
    LG Katharina die immer und immer längere Kommentare als Antwort auf Jacquys Kommentare mit der langen Grußformel schreibt... wobei die Grußformel auch immer länger wird :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe fast alle Bücher gelesen die du auch hast :D
    umbedingt lesen solltest du noch:

    Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau
    Evernight
    Nachvolgebände von Unsterblich wie die Nacht
    Erseht
    Finsteres Gold
    Göttlich verdammt

    LG Lena ich hoffe das war jetzt nicht zuviel :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Die Edelsteintrilogie habe ich schon gelesen, nur nicht im Regal stehen :)
      Unsterblich wie die Nacht, von Ersehnt, Finsteres Gold und Göttlich verdammt habe ich nicht mal Band 1 gelesen. :D
      Irgendwann lese ich die aber bestimmt noch. Danke für die Tipps!

      Löschen
  4. Hallööö!
    Ich habe 12 deiner Bücher gelesen plus die Folgebänder.
    Empfehlen kann ich:
    Die Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of fallen Angels, City of lost Souls,.. es kommen weitere Bänder raus. Autorin: Cassandra Clare.
    Die Tribute von Panem (Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe, Flammender Zorn)
    Autorin: Suzanne Collins
    Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
    Autorin: Kerstin Gier
    Die Auswahl, Die Fluch, Die Ankunft
    Autorin: Ally Condie
    und viele mehr, kann man alles gar nicht tippen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sry, die folgenden Bücher habe ich gelesen:
    Die Bestimmung + den 2ten Teil, House of Night, allerdings als Hörbuch bis Band Erwählt, war nicht so mein Ding, HP 1-7, Night World Bücher (hab ich verkauft, war nicht so gut), Gegen das Sommerlicht + die anderen 4 Bänder, Seelen, Jungs zum anbeißen Reihe, Eragon 1-4, Vollmondkuss + Band 2, Der Kuss des Dämons + Band 2&3, und die Laura-Reihe!! :)
    Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen