Freitag, 22. Juni 2012

[TAG] Themen-Tag?

Hier sind die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Ich wurde von Lulu getaggt! Mein Thema ist "Wasser" und ich weiß jetzt schon, dass mir nie im Leben 8 Dinge dazu einfallen werden. Nun gut. :D

1. Ohne Wasser wären wir alle tot :D

2. Ich hasse es, wenn meine Haare nass sind.

3. Regen finde ich toll. (wenn da nur nicht die nassen Haare wären...)

4. Im Urlaub fahren wir jedes Jahr ans Meer, obwohl ich es hasse, im Meer zu schwimmen.

5. ...dafür verbringe ich jede freie Minute im Pool.

6. Ich hasse Leitungswasser.


Seht ihr, das war's schon. Taggen werde ich niemanden, weil alle schon total genervt davon sind. :D

1 Kommentar:

  1. Du benutzt ganz schön oft das Wort "hassen", schon aufgefallen? :D

    AntwortenLöschen