Dienstag, 19. Juni 2012

[Video] oder: Peinlichster Moment meines Lebens

Hi!
Viele haben ja in letzter Zeit schon Videos von sich gepostet und ich mache das jetzt auch. *hust* Gruppenzwang *hust*
Wie die Überschrift schon sagt, wird das Ganze für mich ziemlich peinlich werden, aber was soll's. Trotzdem bitte Kommentare dazu. :)



Falls irgendwen genauer interessiert, was ich so für Bücher habe, sagt einfach Bescheid, dann fotografiere ich die mal. :)
Auch alle anderen Fragen, die sich im letzten Jahr so angesammelt haben könnten -> Kommentar :D



Eigentlich wollte ich euch noch mein Shirt zeigen, weil ich das so extrem liebe, aber irgendwie hab ich das auch wieder vergessen.
(Man merkt, dass das das erste Video ist, das ich jemals von mir gemacht habe, oder? Die Hälfte hab ich vergessen. :D)
<3 :D

Das häufigste Wort in diesem Post ist wahrscheinlich "Kommentar", aber trotzdem noch mal:
Das gilt übrigens nicht nur bei diesem Post. Ihr dürft IMMER gerne Kommis hinterlassen, weil ich so merke, dass überhaupt jemand meine Posts liest und ich das nicht umsonst mache. :)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Stimme irgendwie, ist beruhigend und ich finde es toll das jemand nicht alle paar Minuten ÄHM sagt das stört mich bei den Videos eigentlich am Meisten.
    Und mach mal Fotos von deinem Regal, bitte.

    AntwortenLöschen
  2. WUHUUU !!!! Voll cool Jacii <3 SUPERNATURAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Les Dark Swan <3

    AntwortenLöschen
  3. So peinlich fand ich das Video jetzt garnicht...je mehr Videos von euch kommen, desto mehr motiviert ihr mich auch endlich mal eines zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich frei reden und mir spontan irgendwas einfallen lassen muss sag ich auch dauernd "Ähm". :D Aber da wusste ich schon vorher ungefähr was ich sagen will und dann ging das. :)
    Fotos mach ich sofort und lade die dann spätestens morgen hoch.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Video find ich cool :) Wären bei mir vermutlich bei den meisten Sachen die selben Antworten gewesen ;)
    Deinen SuB find ich klasse *_* 1. hast du genausoviele wie ich :D also genau weiß ich natürlich nicht ;) aber so ca vom umfang her :D Und 2. sind da auch einige die bei mir auch noch drauf liegen :D verrückt ;)
    Find das auf alle fälle cool :) Peinlich wars auf keinen Fall! :)
    LG Katharina, die dir gerne ellenlange Texte zurückschreibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig geiles Video! :D
    Ich mag deine Stimme <33

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa, Bücherregalfotooos :D
    Das Video ist echt klasse geworden. Sollten mehr Blogger machen. Dann sieht man auch mal, wer hinter dem Blog steckt :D Mach auch mal eins, wenn ich eine Kamera hab ^^
    Mir fällt grad auf, dass irgendwie die meisten durch "Mein Lesetipp" zum Bloggen gekommen sind :D Ist eh die beste Seite, die es gibt ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Video =) Ich sollte mich auch endlich mal dransetzen xD

    AntwortenLöschen
  9. Du klingst sehr erwachsen <3
    Hat mir gefallen ;D

    AntwortenLöschen