Samstag, 14. Juli 2012

Idealo Sommer-Challenge

Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.

An verregneten Sommertagen lese ich meistens auf meinem Sofa. Es ist eine Schlafcouch, sodass ich sie einfach ausziehen kann und dann mehr als genug Platz habe. Dann kann ich mich quer drüber legen und das ist einfach sehr gemütlich. :D
Sollte es ausnahmsweise mal nicht regnen (*aus dem Fenster guck* -> Regen), lege ich mich im Garten auf einen Liegestuhl oder in die Hängematte und genieße dort die seltene Sonne. : )

Falls ihr noch ein Schlafsofa braucht: *klick*

1 Kommentar:

  1. Na du ;)
    Ich glaube an dieser Idealo Challenge nehmen so ziemlich alle teil außer ich :D *uups* :D

    Was mich auf deinen Blog verschlägt, ich hab dir einen Award ... vermacht (noch so ein schönes wort wie verliehen :D klingt alles so doof :D )

    Hier:
    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.de/2012/07/award-6.html

    Dachte die Idee ist ganz schön und es gibt mir eine Gelegenheit dich nochmal zuzulabern ;)
    Zu deinen Beitrag zu "Isola" ich bin schon ganz gespannt wie "Lucian" dann ist und "Imago" will ich auch unbedingt haben!! :D Isabel Abedi ist schon cool :)

    Liebste Grüße, ich, die sich jetzt schon freut zu sehen wie lang dieser Kommentar geworden ist :P

    AntwortenLöschen