Sonntag, 1. Juli 2012

[Monatsstatistik] Juni

Im Juni habe ich 6 Bücher gelesen.




Méto - Das Haus (Yves Grevet)             218 Seiten
Finding Sky (Joss Stirling)                       459 Seiten
Geküsst (P.C. Cast)                               124 Seiten
Dragons Schwur (P.C. & Kristin Cast)    176 Seiten
Schmitz' Katze (Ralf Schmitz)                 256 Seiten
Eternity (Meg Cabot)                             510 Seiten

Insgesamt 1743 Seiten.

Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr direkt zur Rezension.

7 Bücher sind diesen Monat (trotz Kauf-Verbot) dazugekommen.

Warrior Cats 1 (Erin Hunter)
Jungs sind wie Kaugummi (Kerstin Gier)
Dark Swan 1 (Richelle Mead)
Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht (C.C. Hunter)
Das verbotene Eden - David und Juna (Thomas Thiemeyer)
Flirting with Boys (Hailey Abbott)
Engel der Nacht (Becca Fitzpatrick)

Kommentare:

  1. Finding Sky will ich auch noch lesen :')

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher blog :)
    Bin gleich mal leserin geworden ..

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen