Donnerstag, 26. Juli 2012

[News] Urlaub!

Hey!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich morgen in den Urlaub fliege und am 3.8. zurückkomme. Solange antworte ich dann nicht auf Kommentare oder Mails, aber posten werde ich trotzdem. In den Ferien hatte ich bisher genug Zeit zum Lesen, sodass ich noch ein paar Rezis auf Vorrat habe. ; )

Mal schauen wie viel ich im Urlaub zum lesen komme. Da ich keine Lust auf stundenlange Stadtrundgänge habe, werde ich wohl die meiste Zeit lesend verbringen. Außerdem habe ich noch 2x 4 3/4 Stunden Flug + Aufenthalt auf dem Flughafen, d.h. einiges müsste ich schaffen.
Ich nehme mit: Jungs sind wie Kaugummi, Flirting with Boys, Salzwassersommer, Die Wunschliste und Gefährlich wie ein Engel.

Ich wünsche euch dass das Wetter hier so schön bleibt wie es jetzt ist, damit es hier auch mal mehr als eine Woche Sommer gibt. :D
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust auf den Urlaub. Mir ist es schon bei 27°C zu warm und in der Türkei und in Griechenland sind es über 40°C   o__o

Liebe Grüße
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und soviel gelesen wie du wolltest.

    AntwortenLöschen