Freitag, 3. August 2012

Guess who's back...

...back again... Shady's back, tell a friend..
Sorry.

Also.
Ich hatte ja angekündigt, dass ich während meines Urlaubs einige Posts veröffentlichen werde. Dabei hab ich aber etwas falsch gemacht, wodurch die jetzt halt nicht veröffentlicht wurden. Das kommt dann in den nächsten Tagen aber noch. ; )
Ich bin jetzt jedenfalls zurück. Ich habe 2 Bücher gelesen und 2 angefangen, wovon ich eins aber auch schon fast zu Ende habe.
Auf dem Schiff gab es eine kleine Bibliothek. Da gab es aber leider nur ein Buch was mich interessierte (bzw die Stieg Larsson Trilogie auch, aber nur auf Holländisch :D), welches ich dann aber auch gleich gelesen habe. Das ist "Pinguinwetter" von Britta Sabbag. Weil das Buch aber einerseits ziemlich kurz ist, ich aber auch überhaupt nicht weiß, was ich dazu schreiben könnte, gibt es dazu keine Rezension.
Auf jeden Fall kann ich es sehr empfehlen, gerade für die Urlaubszeit ist es perfekt, da es mit 250 Seiten recht kurz und sehr witzig ist. Auch wenn ich in der Türkei bzw in Griechenland bei knapp 40°C nicht gerade Pinguinwetter hatte. ; )

Wenn irgendwer von euch noch in Urlaub fährt/fliegt, wünsche ich euch noch viel Spaß! Ansonsten schöne Ferien an die Schüler und... ach, allgemein einfach ein schönes Wochenende! :D
Jacqueline

P.S.: Was war denn hier los? o_O Ich hatte in den letzten beiden Wochen 1000 Seitenaufrufe und dabei war ich eine davon gar nicht da! O__O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen