Mittwoch, 8. August 2012

Kurze Frage..

..und zwar: Wenn ich auf meine Post-Liste gehe, wird mir das Datum, an dem ich den Post geschrieben habe, als Veröffentlichungsdatum angezeigt, obwohl ich sie nur als Entwurf gespeichert habe. Auch nach dem tatsächlichen Veröffentlichen wird da noch das Datum angezeigt und auch auf dem Blog steht das so, z.B. bei "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" 1. August, obwohl ich den Post erst gestern oder vorgestern, d.h. frühestens am 6.8. veröffentlicht habe.
Jetzt zu meine Frage. (vorausgesetzt ihr habt verstanden was ich meine :D)
Werden euch die Beiträge trotzdem in den Neuigkeiten auf dem Dashboard angezeigt?

[Und noch eine Bitte: Wenn ihr meinen Blog lest wäre es nett, wenn ihr hin- und wieder einen Kommentar hinterlassen würdet. Ich möchte jetzt nicht um Kommis betteln, aber es wäre schon nicht schlecht wenn ich sehen könnte, dass das hier überhaupt jemand liest ;) ]

Kommentare:

  1. Gelesen ;-)
    Aber soviel ich weiß Ploppt alles im Dashboard und im Blogroll auf, was du veröffentlicht hast... Ich habe meine Rezensionen immer schon lange vorbereitet. Je nachdem, wie ich zum Bilder-Bearbeiten komme... Und trotzdem bekommen die alle (hoffe/glaube ich zumindest). Aktuell habe ich neun Entwürfe :-)

    Würde mir also keine Gedanken machen ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kannst du bei blogger.com in der rechten Spalte (dort, wo du auch die Labels für einen Post festlegst) unter "Veröffentlicht am" das Datum einstellen, unter dem der Post erscheinen soll. Auf dem Dashboard erscheint es immer unter dem Datum, das dort eingestellt ist. Wenn du es nicht manuell änderst, ist das eben das Datum, an dem du den Entwurf begonnen hast. Im Blogroll wird das genauso sein.

    AntwortenLöschen