Donnerstag, 23. August 2012

TTT - 10 Bücher die ich haben musste, aber immer noch ungelesen in meinem Regal stehen

Hallo!
Nach langer Zeit nehme ich heute mal wieder am Top Ten Thursday teil. Da Alice, die die Aktion ins Leben gerufen hat, keine Zeit hatte, heißt es diese Woche:
Euer liebstes Top Ten Thema, das ihr verpasst habt und nachholen wollt

Daher nehme ich jetzt einfach mal dieses:
10 Bücher die ich haben musste, aber immer noch ungelesen in meinem Regal stehen

Dann los:
1. City of Bones
2. Vampire Academy (zähle ich einfach als nur ein Buch)
3. Insurgent
4. Immortal Beloved: Entflammt
5. Hex Hall
6. Die Macht der Sechs
7. Unter dem Vampirmond 2
8. Wir beide, irgendwann
9. Ugly
10. Das verbotene Eden


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du MUSST "Wir beide, irgendwann" lesen!! Oder...ich komme vorbei und klau' dir das! :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. WIE KANNST DU COTY OF BONES AUF DEM SUB HABEN?! :O Ich bin schockiert xD

    AntwortenLöschen
  3. Hex Hall find ich gut :) Lies es :)
    wenn du "wir beide irgendwann" loswerden willst sag bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, 2 Bücher hab ich ganz vergessen auf dem Foto :D

    @Angii: Meinem Bruder :D
    @Elisa: Ich will mit dem Lesen warten bis ich wieder weniger Bücher auf dem SuB habe und mir dann die Folgebände direkt kaufen kann, weil ich ziemlich überzeugt bin, dass ich das Buch lieben werde. ;)
    @Jessica: Natürlich, ich habe mir das Buch extra sofort besorgt, um es dann dir zu geben. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ich lese gerade City of Bones und finds bisher echt super. (circa Hälfte gelesen) :D

    AntwortenLöschen
  6. City of Bones gehört zu einer meiner Lieblingsbüchern - muss man gelesen haben, wenn man auf Fantasy steht! :) & meinst du "Ugly" von Scott Westerfeld? Fand ich persönlich nicht so toll... gespannt was du davon haltest, weil doch viele das Buch gut finden. :D

    Zum ersten Mal hier, dein Blog gefällt mir aber richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. city of bones ist ja noch eingepackt! das ist ja gruselig!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, deine Liste ist auch sehr interessant :-)
    "City of Bones" lege ich dir auch sehr ans Herz . . .
    Von Vampire Academy habe ich auch erst den ersten Teil gelesen und vier weitere sind auf meinem SuB . . .
    Es ist schon unglaublich, was für tolle Bücher da so auf unserem SuB langsam aber sicher einstauben ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Hex Hall und Vampire Academy zählen zu meinen liebsten Reihen ♥

    AntwortenLöschen